Zum Inhalt springen

19.10. Begleitung für ERT


DarkShadow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ein paar von euch kennen mich ja bereits. Ich habe über die im EP-Newsletter ausgeschriebene ERT einen Platz auf der Liste am 19.10. Ergattert. Da mein Coasterbuddy leider nicht auf dieser Liste gelandet ist stehe ich nun allein da für die ERT und ich werde sie nicht ausfallen lassen. Allerdings fände ich es schöner Klugheim exklusiv am Abend nicht alleine erkunden zu müssen und suche dafür noch eine Begleitung. Wer also auch die ERT am 19.10. hat (entweder über EP oder Hotel) kann sich gerne bei mir melden. Natürlich kann man ja auch Tagsüber schon gemeinsam den Tag unsicher machen.

 

LG Robin / DarkShadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...