Zum Inhalt springen

2009-2012: Klettergarten


PhLucas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich denke, es ist ein bisschen hart, den Bereich als "verwahrlost" oder als in "schlimmem" Zustand zu beschreiben, denn das hängt ein bisschen von der Erwartungshaltung des Betrachters ab.

Der Park hat sich entschieden, dass es den Klettergarten nicht mehr gibt und lässt ihn deshalb der Einfachheit halber zuwachsen. Ist doch legitim. Für den Betrachter, der den Bereich nicht oder nicht mehr mit dem früheren Klettergarten assoziiert, ist das jetzt halt irgendein Schilf-Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir sind aber ja nicht in der Stadt oder im Dorf. wir sind im Phantasialand! Da darf man nicht mal Husten wenn man um den See geht!! :P 

*Ironie aus* Ich finde es wirklich schade das man dem Park solche Steine in den Weg legt. So ein kleiner Klettergarten kann doch nicht so extrem laut sein. Wenn da die Mamba stehen würde und man die Still legt ist das ja eine Sache wo ich sagen würde, okay. Aber ein Spielplatz/Klettergarten? 
Und ich glaube das der gar nicht so nah an den Anwohnern lag, oder etwa doch?  :huh:

Bearbeitet von Wippermann (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Echt schade, dass der zu gemacht hat. Generell wäre es schön gewesen, wenn man in der Ecke dort hinten etwas erleben könnte. In letzter Zeit verirre ich mich immer seltener dort hin. Wenn das Wetter schön ist, kann man sich dort gut ausruhen, aber bei schlechtem Wetter gibt es gar keinen Anreiz mehr dort hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...