Zum Inhalt springen

3 Karten aus Funticket Sammelbestellung übrig...


Volker

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Aufgrund von Terminschwierigkeiten habe ich drei Tickets aus ner Funticketbestellung vom Sommer übrig. Ich hatte 5 bestellt, zwei wurden benutzt. Die anderen drei waren verplant, aber es passt jetzt nicht.

Falls jemand Interesse hat, ich gebe sie für 30 Euro pro Stück ab, ich will da nix dran verdienen.

Entweder übersende ich (gegen Vorkasse) die PDF oder von mir aus gegen Barzahlung auch Übergabe persönlich vor Ort als Ausdruck (wenn es terminlich bei mir passt, haben Jahreskarten).

Bitte einfach PN schicken.

Ich fänd es toll alle drei auf einmal loszuwerden, da alle 5 Karten in einem PDF geliefert wurden und eine Zerstückelung mit Verwaltungsaufwand verbunden wäre um sicherzustellen dass jeder Käufer nur einen bestimmten Code Code nutzt...

Viele Grüße,

Volker

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...