Zum Inhalt springen

Letzte Öffnungstage der Saison - wie voll?


Gast Xantia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

der 31.10. und 1.11. sind ja die letzten beiden Öffnungstage der Saison (leider - die Herbstferien von BW gehen ja bis 4.10.)

 

Ist in Nordrhein Westfalen am 31.10.16 ein Schultag?

Macht es Sinn den Park zwischen 29.10.-1.11. zu besuchen - oder ist mit sehr viel Besuchern zu rechnen?

 

Danke,

mfg

Xantia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cephista:

Vorteil am 1.11. ist, dass die 2-für-1 Tickets da nicht gelten. Ansonsten haben tatsächlich viele Bundesländer und auch Frankreich und Belgien frei an einem bzw. beiden Tagen.

 

Stimmt, cool, hatte ich gar nicht dran gedacht. werden bestimmt viele da stehen, die nicht dran denken, dass dieser eine Tag nicht gilt.

Aber Shows sind an dem Tag nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cephista:

Auf dem Ticket steht aber nur "...September und Oktober 2016", hab noch 2 hier liegen.

 

Bei mir auch und deswegen habe ich nachgefragt. Man hat die Anweisung die Leute trotzdem reinzulassen, obwohl das da drauf steht. Also keine Panik.

 

Mögliche Gründe dafür, dass es nicht drauf steht:

- Wintertraum startet ende november

- kein Platz auf der Karte

- sorgt für Verwirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde am 31.10 gehen. Es könnte dann zwar voller sein, jedoch warte ich lieber bei Taron als im Stau. Viele nutzen das lange Wochenende und fahren weg, am 01.11 ist dann Rückreiseverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei mir in der Kleinstadt und den Nachbarorten sind alle Schulen unter irgendwelchen Argumentationen geschlossen, es wird halt gerne ein Brückentag auch vom Lehrpersonal genommen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das viele Eltern gerne in so einer Situation (1 Schultag zwischen zwei "Sonmtagen") ihre Kinder aus der Schule lassen (Krankheit-lach), was mit ein Grund unserer Schulen gewesen ist, einen Brückentag zu gewähren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...dann sind wir mal gespannt und hoffen das Beste. Heute ist eh der einzige Tag wo es für uns machbar ist, also haben wir keine Alternative und als absolute Disneyland-Fans sind wir was anstehen angeht abgehärtet glaub ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...