Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Bei den "üblichen Verdächtigen" gab es heute keinerlei Auffälligkeiten. Weder bei Temple, Hollywood Tour, Geister Rikscha oder Pirates 4D.

Wir sollten daher wie zu erwarten war diese Off-Saison von größeren Abrissen verschont bleiben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Auffälligkeit war, dass an diesem vollen Tag die Warteschlangen von Hollywood Tour und Temple bis nach draußen gingen, während man bei der Geister Rikscha so durchgehen konnte (zumindest als ich dort war).

Deckt sich auch mit meinem Empfinden, auf was der durchschnittliche Besucher am ehesten verzichten könnte.

Aber dass in dieser Offseason irgendwas Weltbewegendes passiert, glaube ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Woody8:

Die einzige Auffälligkeit war, dass an diesem vollen Tag die Warteschlangen von Hollywood Tour und Temple bis nach draußen gingen, während man bei der Geister Rikscha so durchgehen konnte (zumindest als ich dort war).

Deckt sich auch mit meinem Empfinden, auf was der durchschnittliche Besucher am ehesten verzichten könnte.

Aber dass in dieser Offseason irgendwas Weltbewegendes passiert, glaube ich auch nicht...

 

Wir waren gegen Mittag in der Rikscha, und haben gut 15min gewartet - liegt mMn daran, dass viele Gäste am Anfang ihres Besuches, gerade wenn sie über China reinkommen, da rein gehen. Temple und Hollywood Tour war um die Zeit leer bzw. mit sitzenbleiben. Also eher Attraktionen, die man mal mitnimmt, wenn man eh gerade daran vorbei kommt, aber nichts, was wirklich gezielt angesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand beim Temple um 17:00 bis nach draußen.

Beim ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten weniger ;)

 

Die meisten Besucher erreichen zunächst die rechte Parkhälfte und finden erst später nach Fantasy. Deswegen sind Temple & co anfangs noch leer. Simpel.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Woody8:

Die einzige Auffälligkeit war, dass an diesem vollen Tag die Warteschlangen von Hollywood Tour und Temple bis nach draußen gingen, während man bei der Geister Rikscha so durchgehen konnte (zumindest als ich dort war).

Deckt sich auch mit meinem Empfinden, auf was der durchschnittliche Besucher am ehesten verzichten könnte.

Aber dass in dieser Offseason irgendwas Weltbewegendes passiert, glaube ich auch nicht...

 

In der Rikscha war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Warteschlange voll und jede Kette oben (sprich Schlangenlinien und kein gerades durchgehen) - es war einfach voll heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hatte ich wohl einfach Glück. Einigen wir uns darauf, dass GR und HT auf der Beliebtheitsskala in etwa gleichauf liegen.

Den Temple sehe ich allerdings noch etwas davor, hier würde für mich am ehesten eine optische Aufwertung reichen bzw. Sinn machen. Hier (oder im Temple-Thema) wurden ja teilweise schöne Vorschläge gemacht, wie das auch ohne allzu viel Aufwand möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Woody8:

Ok, dann hatte ich wohl einfach Glück. Einigen wir uns darauf, dass GR und HT auf der Beliebtheitsskala in etwa gleichauf liegen.

Den Temple sehe ich allerdings noch etwas davor, hier würde für mich am ehesten eine optische Aufwertung reichen bzw. Sinn machen. Hier (oder im Temple-Thema) wurden ja teilweise schöne Vorschläge gemacht, wie das auch ohne allzu viel Aufwand möglich wäre.

 

Nach all den Jahren sicher nicht.

Jede Attraktion hat nun mal seine Lebenszeit und bei einer Achterbahn lässt sich imho das Ende weniger lang herauszögern, als wie bei einem simplen endlos Darkride. Zumal man ja jetzt den abgeschirmten Zugang zu Fantissima hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal das neue Update für die App (iPhone) installiert. Ignoriert man mal den Plan und geht auf den Reiter „Shows“ dann kommt zumindest für Fiesta, silverado und Wintergarten der Hinweis, dass es weitere Infos zu den Shows erst in Kürze gibt.

an gleicher Stelle wird aber Hack und Buddel , sowie Pirates (leider!) beschrieben.

Man könnte daraus schließen, dass es vielleicht Evtl mal endlich neue Shows gibt. Gut, für die Arena wird es vermutlich so originell wie ice College 2019 und die Läufer fahren dann links statt rechts rum, aber für die beiden anderen Locations lässt das zumindest mal ein wenig Hoffnung zu ?

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates wird denke ich mal bleiben bis das Hotel Charles Lindbergh eröffnet. Bevor man da irgendwas neues zeigen kann muss eh das komplette Kino auf links gekrempelt werden mit moderner Technik, und dann spricht auch nichts dagegen, da tagsüber 4 verschiedene Filme zu zeigen und abends einen Kinofilm für Resortgäste. Der jetztige Film ist wahrscheinlich "hart" in das Kino eingebaut.

 

 Aber bisher wäre es halt immer ziemlich witzlos gewesen, die Leute nach Parkschluss bis Berlin laufen zu lassen für sowas, aber durch das Kapselhotel wird sich automatisch eine Akzeptanz für so ein Angebot ergeben. Zum einen weil die Leute um 20 Uhr noch nicht ins Bett gehen, zum anderen weil das Hotel dann direkt um die Ecke ist.

 

Spätestens dann wird auch hoffentlich wieder der Matamba-Zugang durch den Looping wieder eröffnet.

Bearbeitet von Fluorineer (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Froschloeffel:

Um was wollen wir wetten, dass bald wieder jemandem auffällt, dass der Temple irgendwo (kann mich nicht mehr erinnern wo) nicht aufgeführt ist und deshalb verschwindet...???

Im Sommerspot taucht der Temple nicht auf. ABRISS? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fluorineer:

Pirates wird denke ich mal bleiben bis das Hotel Charles Lindbergh eröffnet. Bevor man da irgendwas neues zeigen kann muss eh das komplette Kino auf links gekrempelt werden mit moderner Technik, und dann spricht auch nichts dagegen, da tagsüber 4 verschiedene Filme zu zeigen und abends einen Kinofilm für Resortgäste. Der jetztige Film ist wahrscheinlich "hart" in das Kino eingebaut.

 

 Aber bisher wäre es halt immer ziemlich witzlos gewesen, die Leute nach Parkschluss bis Berlin laufen zu lassen für sowas, aber durch das Kapselhotel wird sich automatisch eine Akzeptanz für so ein Angebot ergeben. Zum einen weil die Leute um 20 Uhr noch nicht ins Bett gehen, zum anderen weil das Hotel dann direkt um die Ecke ist.

 

Spätestens dann wird auch hoffentlich wieder der Matamba-Zugang durch den Looping wieder eröffnet.

 

Im EP sind die Wege auch recht weit von manchen Hotels zum Kino und die Ruster wohnen ja auch nicht alle gegenüber dem Park ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, scbn81 said:

 

Im EP sind die Wege auch recht weit von manchen Hotels zum Kino und die Ruster wohnen ja auch nicht alle gegenüber dem Park ;).

 

Aber im EP gibt's einen eigenen Eingang für das Kino damit man Abends nicht durch den Park gehen muss. Und das ist halt das Problem im Phantasialand. Aber mit Hotel Charles Lindbergh besteht die Möchlichkeit das das Filmhaus auch einen eigenen Eingang bekommt über das Hotel. (oder vielleicht die Gasse zwischen Berlin und Rookburgh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Spass mit vier s...

Sollte das Phantasialand wirklich etwas dicht machen und abreißen....ääähm dann wäre das wirklich schon verrückt. 

Das wäre dann schon....ja echt verrückt. 

Aber zum Glück gibt es bereits eine Baustelle mit vielen Aufgaben und Herausforderungen. 

 

Aber vom Gefühl her muss ich echt sagen....wenn was weichen soll in Zukunft...dann die Rikschar. 

Mal krass ausgedrückt:

Die Geisterbahn hat es hinter sich gebracht.

Entkernen...neuen Darkride rein.

Damit auch ein Darkride im Park erhalten bleibt. 

Das fänd ich cool. Einen schönen Modernen Darkride fürs Auge. Der immer schön anzusehen ist. 

Sowas ist mal vorsichtig und sowas von blöd ausgedrückt für eine gewisse Zeit Zeitlos. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...