Jump to content
Phlorian

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Ðata:

Wobei die Vermaschung zwischen Mexiko und Colorado auch bei einer Zuordnung zu China unsauber wäre.

Absolut, eine vorstellbare Konstellation wäre eine Art New Mexico Western/Grubenbahn, nur müsste dann die komplette Trennung vom Asia Bereich gemacht werden

Es wäre durchaus möglich, aus den Felswänden, die Chiapas von außen verkleiden ein durchgängiges Bergmassiv zu bauen. Das kann richtig geil werden. Aber ich denke mal, aus Pietätsgründen möchte man beim Phantasialand "Gebirgsbahn" Assoziationen möglichst vermeiden... Cool wärs trotzdem!

5 hours ago, Slotter said:

Und die Afrika-Bahn führt dann mitten durch die mexikanische Wasserbahn !!! 😉

Die Felsen für Africa und Mexico sehen gleich aus (Braun). Das ist nicht der Fall für Mexico und Nepal (Braun und  Grau).

Persönlich würde ich mir freuen wen der 2. Lift in einem Tunnel kommt und einige visuelle Effekte bekommt. Dann folgt die Dunkelfahrt (aber dann jetzt RICHTIG dunkel) und dan ist der 3. lifthill wieder drausen.

Ist recht schwer zu machen, aber nicht Unmöchlich. 

Mir ist beim neuen Parkplan ein Detail aufgefallen, was ich nicht ganz einordnen kann:
image.png.ef89edaaeaaabd349d2d94339a024d9b.png

Rechts neben dem Hoteleingang von CL kann man "Fantissima" lesen. Das ergibt für mich von der Position her keinen Sinn. Könnte das evtl. heißen, dass Fantissima in Zukunft zwischen Rookburgh und dem Eingang Berlin ein neues Theater bekommt, und die Tage des Tempel-Komplexes gezählt sind? Warum sonst sollte man genau an diese Stelle Fantissima schreiben?