Jump to content

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Meine Wunschliste für die nächsten 10 Jahre:   2020-2022: Fertigstellung Rookburgh. Sparen & Rennovieren; Anpacken/ Updaten der Thematisierungslücken

Sicherlich richtig. Zumal der Generationswechsel der Löffelhardts auch mit dem Rückzug Richard Schmidts, dem Mann der Puppen, um die Jahrtausendwende einherging und die Löffelhardts ja schon immer meh

Ich weiß nicht, wie so etwas wie die "Ist die lange Bauzeit von Rookburgh gerechtfertigt?"-Frage immer in entweder-oder-Diskussionen ausartet. Offensichtlich haben beide Standpunkte etwas für sich:

Posted Images

• 3 weeks later...

Zurück zum Thema.. Etwes das ich mir wirklich Wünsche wäre mal einen Aufpepper für die Winja's.. Die dehen sich ja fast nicht mehr. Früher war Winja's Force mein Favorit der beiden weil die Elemente der Bahn die Wagen besser drehen ließen.. aber jetzt mag ich Fear mehr, weil die bahn einfach interessanter ist für Wagen die sich ja eh nicht (oder nur kaum) drehen.

Die Bats Halle sieht mittlerweile rundum aus, als wäre da jemand mit einer Käsereibe über das Dach gelaufen. Ich bin Mal gespannt, ob man sich der unschönen Optik nochmal annimmt. Auch die noch "relativ" kürzlich gestrichen Fantissima Ecke fleddert wieder zusehendst ab nach dem Frost der letzten Woche.

kein Bild da: Off-Saison.

Edited by TOTNHFan (see edit history)