Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über das "Haus der 6 Drachen"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 114
Themenwelt: Berlin
Location: Eingang zu den Arkadengängen
Indoor / Outdoor: Indoor

Ladenbau: Ladenbau Turner

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Drago, Kroka, Wang, Phenie, Quetzal und Schneck freuen sich auf Ihren Besuch im einzigartigen Store. Ein phantastisches Shopping-Erlebnis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Das Sortiment könnte mal überarbeitet werden. - Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hat sich z.B. schon jemand mal Gedanken gemacht, wie man die Strohhälme sauber bekommt, die 10x um den Becher gewickelt sind. Wie wäre es mit Longdrinkgläser/Flaschenöffner usw. Es gibt einige Tassen, glaube Black Mamba, die sind Potthässlich :000_lol4: - Genauso unpraktikabel sind die Tassen, bei denen aussen die drehbare Plakette angebracht ist. Wer will so etwas reinigen? Was mir auch tierisch auf den Wecker geht, ist dass alle paar Minuten aus den Lautsprechern Chiapas in gefühlter doppelter Lautstärke wie die restliche Musik erschallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Merch ist eher so mittel. Ich würde höherwertiges Porzellan mit schönen Motiven bevorzugen. Gerne große Becher. Darf dann auch gerne 14 Euro statt 7 kosten. Die Maus-Schalen sind soweit ganz OK. Allerdings stören mich die braunen Flecken... Das weckt keine guten Assoziationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt seit 2011 eine Maus au Chocolate tasse, diese benutze ich mindestens 5 mal die Woche und wurde auch dementsprechend schon oft gespült. Die sieht aber immer noch aus wie neu! 

Kann ich nur bestätigen und die Kunstoffteller von Maus au Chocolate sind auch sehr robust und haben sogar ein paar Einsätze in der Mikrowelle ausgehalten (obwohl sie dafür nicht ausgelegt sind).[emoji1]

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freddi:

Das sind doch ganz normale Tassen! Meine passt locker unter die Kaffeemaschine ;)

Bei Padmaschinen hat man bei der schwarzen Talocan Tasse mit dem orange/gelb gehaltenen Logo keine Chance. Die ist gut 1/3 höher, als ein Kaffepott aus dem 1€ Laden. Die passen darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb BärTiger:

Maus au Chocolat finde ich, ist kein echter Darkride. Eher ein fahrendes Arcade-Game mit wechselnden Bildschirmen. Nach meiner Einschätzung ebenfalls kein guter Ersatz für die Gondelbahn.

Geschmackssache, wie ich finde. Ich mag MaC. Gehört hier aber gerade nicht rein ;)

Ich war am 18.04. im Park und bin natürlich auch wieder im Haus der 6 Drachen gewesen.
Ich muss auch sagen, dass das Sortiment gerne ein wenig überarbeitet werden könnte. Auch, weil es seit Jahren schon die gleichen Sachen gibt und das schon langsam ein wenig langweilig wird. Wodurch man aber trotzdem immer wieder was schönes findet :D

Was ich sehr schade finde ist, dass es für die Teeni-Pass Inhaber ein so cooles T-Shirt mit Schneck drauf gibt, was man so aber leider nicht kaufen kann. Ich will das auch haben *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal zwei kleine Fragen: Ich war nun schon drei mal im Park und wollte mir T-Shirts von Black Mamba, Talocan und Chiapas kaufen. Jedoch, bis auf Talocan, gab es die T-Shirts nicht in der gewünschten Größe (XXL). :( Gibt es diese Größe nicht bei den anderen zwei T-Shirts? Auch im Kilamba Shop gibt es kein T-Shirt das größer ist als XL.

Die zweite Frage ist die, ob es von Chiapas kein T-Shirt mit dem Logo drauf gibt? Finde nur die mit dem Totenkopf, aber die gefallen mir irgendwie nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RL1971:

Sorry,

Schonmal auf die Idee gekommen direkt vor Ort die Verkäufer zu fragen?

Woher sollen wir wissen,welche T-Shirts in welcher grösse gibt.

Hatte ich auch schon mehrmals gemacht und es wurde auch im Lager geschaut, aber nie war was da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...