Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
vor 5 Minuten schrieb Eni:

Es gibt das Teenager t-shirt (Kaiserplatz) nun im Verkauf.

Ab heute nachmittag wurde die Serie von 1967 PHL vorgesetzt mit einem neuen Poloshirt und 2 neue t-shirts.

Das Poloshirt gibt es für die Damen in mehreren Farben - u.a. in  Schwarz oder in Weiss mit Pink 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer überrascht, wie schwach das Merch ist. Simpler Fall gestern: Tochter, 7 Jahre, fährt das erste Mal Taron und ich möchte ihr ein Shirt spendieren. Es gibt nur EIN einziges Taron-Shirt und das nur in Erwachsenen-Größen, also erst ab S. Viel zu groß, wenn gerade erst 1,34m. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es bei einer Hauptattraktion wie Taron nicht mehr Styles und Größen gibt - ihr kennt bestimmt das besagte Shirt mit dem Farbverlauf-Hintergrund. Finde es irgendwie recht kitschig. Style wäre OK, als Merch von Grateful Dead. Dann dieses Klugheim Shirt: Wen zur Hölle interessiert es, ob ich ein Klugheimer bin 😅 (das wäre dann noch das nächstgelegene Motiv für den Taron-Fan. Aus meiner Sicht auch ein Fail).

 

Der Knüller ist das Raik Raider Shirt, das ich tatsächlich für den Kleinen geholt habe, einfach weil’s nichts besseres gab. Zusammengefasst: Photoshop Phillipp gibt es wirklich 😂! Und dieses Shirt gibt es schon in Grössen weit unter einem Meter, also für Kleinkinder, die eigentlich gar keine Raik Raider sein können (Mindestgrösse: 1 Meter). Bin mal gespannt auf die neuen 1967er Shirts, aber da geht echt noch deutlich mehr. Habe irgendwie das Gefühl, der Designer Ist in den 90ern hängengeblieben 😅.  

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Freitag gewundert das es keine Masken in Park Designs gab....

Jetzt mal ehrlich, wer von uns Freaks würde nicht zuschlagen wenn es eine limitierte Edition gäbe

mit jedem Drachen...oder einfach die schlichten Masken mit dem Phantasialand -"P" wie sie von den Mitarbeitern getragen wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Ich habe mich am Freitag gewundert das es keine Masken in Park Designs gab....

Jetzt mal ehrlich, wer von uns Freaks würde nicht zuschlagen wenn es eine limitierte Edition gäbe

mit jedem Drachen...oder einfach die schlichten Masken mit dem Phantasialand -"P" wie sie von den Mitarbeitern getragen wurden?

 

Ich als Freak würde auf jeden Fall zuschlagen. Aber nur, wenn es ausdrücklich _keine_ "Drachen-Masken" wären, sondern welche mit eleganten PHL-Schriftzug.

Frage mich ohnehin seit Jahren, wer ernsthaft den ganzen Drachenquatsch kauft? Okay, ich kann mir schon vorstellen, dass kleine Mädchen hinten im "Pinken Phenie - Land" das Herz aufgeht, aber einen Wiedererkennungswert haben die Drachen seit je her nicht für mich. Was wurde eigentlich aus "Badu", diesem Flaschengeist-Maskottchen? Der fristet sein Dasein soweit ich weiß nur noch auf Restbeständen von Kinderschlafanzügen im chinesischen Souvenirladen..

Dann lieber die Wumbo-Maske ausm Heide Park. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ena:

 

Ich als Freak würde auf jeden Fall zuschlagen. Aber nur, wenn es ausdrücklich _keine_ "Drachen-Masken" wären, sondern welche mit eleganten PHL-Schriftzug.

Frage mich ohnehin seit Jahren, wer ernsthaft den ganzen Drachenquatsch kauft? Okay, ich kann mir schon vorstellen, dass kleine Mädchen hinten im "Pinken Phenie - Land" das Herz aufgeht, aber einen Wiedererkennungswert haben die Drachen seit je her nicht für mich. Was wurde eigentlich aus "Badu", diesem Flaschengeist-Maskottchen? Der fristet sein Dasein soweit ich weiß nur noch auf Restbeständen von Kinderschlafanzügen im chinesischen Souvenirladen..

Dann lieber die Wumbo-Maske ausm Heide Park. 😅

Halloooooo, Drachen......limited Edition.....Merch-Messi......😁😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Masken wundert mich auch. Im Bekanntenkreis werden momentan täglich neue Masken gekauft, die viel "bequemer" oder "schöner" oder "besser" sind. Masken mit Logo von Firmen oder Freizeiteinrichtungen sind bei Fans total beliebt. Ich denke, dass es tolle Werbung für den Park wäre, wenn Leute mit Phantasialand-Masken rumrennen würden, aber sicher auch finanziell recht lohnenswert und bei Fans sowieso ein tolles Sammelobjekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mümpfchen:

Corona ist ja schon eine besondere Zeit.  Ich würde mir die auch nur als Erimnerung kaufen. 

 

Da ist was dran! Wenn sich alles wieder normalisiert hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie ein "Mahnmal" für mich wäre, mal öfter drüber nachzudenken, wie gut es einem doch geht und wie viele Freiheiten (bspw. in Freizeitparks) nicht mehr selbstverständlich sind, wenn eine Krise ausbricht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...