Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Okay

Dann versuch beim nächsten mal im Shop zu fragen ob die dir T-Shirts in XXL bestellen können bzw sie überhaupt welche im Sortiment in der Grösse haben.

Die müssen ja Bestelllisten haben,wo die Ihre Ware nachbestellen können und da müssten die es sehen ob es die von dir gewünschten T-Shirts in deiner Grösse gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 9.12.2014 um 22:58 schrieb Nachtfalke:

Das Jubiläumsjahr kommt langsam näher. Erste Anzeichen sind schon zu erkennen.

Und wenn es nur ein Cap Mit dem Aufdruck "Phantasialand 1967" ist. ;)

 

P1070083.JPG

 

Muss meinen alten Beitrag nochmal raufholen.
Letztens beim Forentreffen gab es diese Mütze auch wieder im Shop.
Also wieder ein erstes Highlight für 50 Jahre Phantasialand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.7.2016 um 22:58 schrieb Coasterguide:

Der Stoff des Linken sieht mega gut aus!!

 

 

 

Konnte nicht widerstehen, habe mir am Montag eines in XL gekauft. - Könnte etwas grösser ausfallen. Zur Farbe: Der Hintergrund ist petrol. Schwarz meliert. Leichter Oil-washed Stil, heisst das. Habe ich gerade auf einer Seite eines Textildiscounters gefunden. Sieht in etwa so aus, wie der Himmel vor einem drohenden Unwetter. Passt hervorragend zur Stimmung im Trailer. Tragegefühl vom Stoff her super. Cooler Taron Schriftzug auf der Brust. Stoff 100% Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb CM72:

 

Konnte nicht widerstehen, habe mir am Montag eines in XL gekauft. - Könnte etwas grösser ausfallen. Zur Farbe: Der Hintergrund ist petrol. Schwarz meliert. Leichter Oil-washed Stil, heisst das. Habe ich gerade auf einer Seite eines Textildiscounters gefunden. Sieht in etwa so aus, wie der Himmel vor einem drohenden Unwetter. Passt hervorragend zur Stimmung im Trailer. Tragegefühl vom Stoff her super. Cooler Taron Schriftzug auf der Brust. Stoff 100% Baumwolle.

Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat schon einer von euch die Erfahrung gemacht, wie die Shirts sich nach dem Waschen verhalten haben, eventuell eingelaufen, verzogen oder so? Ist der Stoff fester Qualität?

Ich würde mir ebenfalls gerne welche holen, jedoch sollte es auch gute Qualität sein.

Bin jetzt etwas skeptisch geworden, da normalerweise ein "fallen kleiner aus" ein Anzeichen von geringer Qualität ist, um Billigproduktion mal nett zu umschreiben. Bei guter Qualität stimmt die Größenangabe immer mit den Größenvorgaben überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...