Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Zitat von @Herr Aquarium Leider gibt es keinen eigenen Themenshop in Klugheim, wie es sie in China-Town und DiA gibt. Dafür fehlt aber auch der notwendige Platz, Klugheim ist sehr klein.

 

Ich  sage nur RiverQuest und Rotunde oder der ehemalige Game Point. 

vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Z.B. im ehemaligen Antik-Foto Shop.

 

Der war doch in SilverCity und da habe ich mir sagen lassen steht jetzt ne coole Achterbahn. 

 

Oder er bin ich da falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Phanta4:

Der war doch in SilverCity und da habe ich mir sagen lassen steht jetzt ne coole Achterbahn. 

 

Der Antik Photoshop war die letzten paar Jahre in RQ integriert, neben dem Aufzugsturm. Deswegen gehörte er offiziell auch zum Mystery Bereich ab 2009, obwohl er eigentlich Teil Silver Citys war.

AF003.jpg

http://phl-infos.de/frontend/ehemaliges/shops/souvenirs/antik-fotoshop/#bwg289/5298

 

Wo wir gerade über den reden: Ich fände es passend, wenn ein Ersatz für den Fotoshop in Rookburgh realisert werden würde. Das war ein schönes Andenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Aquarium 

Stimmt, ja. Aber von dieser Seite kommt man nicht mehr ran. Da steht RAIK im Weg. Und von der anderen seite ist der Kanal von RQ im Weg. 

Wenn mich nicht alles täuscht ist von der Seite Klugheim da auch ne Tür rein gekommen und wird sehr wahrscheinlich als Lager, how ever genutzt. 

Aber für einen Shop sehe ich keine Möglichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2018 um 20:06 schrieb CM72:

Meine Vorschläge:

  • Bier und Whisky Gläser

 

Au ja, dann aber bitte hochwertig. Den guten Scotch aus einem stilvollen (Kristall-?) Tumbler mit dezent geätztem Klugheim/Taron Motiv genießen...whoa, das hat was!!!

Oder Bier/Met aus einem von Tarons Hörnern schlürfen... da wär' ich voll dabei!

 

Am 16.2.2018 um 20:06 schrieb CM72:
  • Wand/Armbanduhren/Wecker mit "Phantasialand-Sound"

 

Hmm... ich komme morgens eh so schlecht aus dem Bett. Der Launch-Sound von Taron wäre als Weckton eine Überlegung wert...:000_uhr:

Wollen echt noch so viele Leute CDs haben? Ich würde mir eher wünschen, dass man hier das digitale Portfolio ausweitet. Warum gibt es Chiapas online, aber Klugheim etc. nicht?

Der musikalische Alltag hat sich gewandelt. Ich habe im Auto/Rechner und mittlerweile sogar im Wohnzimmer keine optischen Laufwerke mehr. Ich glaube das geht vielen inzwischen so (ich bin wahrlich kein Early-Adopter)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Und viele halten lieber etwas reales in den Händen.

 

So dachte ich lange Zeit auch. aber letztlich sind CDs/DVDs einfach ein schlechtes und nicht sehr langlebiges Medium, wenn man sie nicht gerade einmauert und wort-wörtlich mit Samthandschuhen anfasst. 

 

Ich sagte ja auch nichts von Abschaffen. Liebhaber werden mit Sicherheit immer zugreifen. Aber mit der Zeit gehen und moderne Absatzkanäle/Medien (mehr) nutzen fände ich schon sinnvoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Schlussbremse:

Letztlich sind CDs/DVDs einfach ein schlechtes und nicht sehr langlebiges Medium, wenn man sie nicht gerade einmauert und wort-wörtlich mit Samthandschuhen anfasst. 

 

In meinen 24 Jahren Lebenszeit hat sich eine einzige CD durch korosion verabschiedet. Und das war eine billige CD-R. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe heute eine kleine Eule gekauft. Die werde ich einer Freundin schenken wenn sie auf Weltreise geht. Wieso es dort Eulen gibt? Na ja vielleicht wegen den Eulen über WuzeTown???? War mir egal, da sie ganz niedlich war. Ansonsten spricht mich da gar nix an. Ich würde so gerne etwas kaufen aber es ist nix dabei. Diese billigen Trinkbecher oder einen Kuli der vermutlich nicht mal gut schreibt.
Ich fänds toll wenn es mehr Schmuck geben würde. Ohrringe, Halsketten, Armbänder. Letztes jahr waren diese Choker (Halsbänder) total in. Leider gab es davon aber nix im PhL.
Halstücher oder einen Schal fänd ich auch ganz cool und mehr von den Attraktionen und weniger von den Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...