Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Joker:

Gefallen mir leider überhaupt nicht. Sehen einfach nur aus, als hätte man möglichst viel Text in verschiedenen Schriftarten draufpflastern wollen.

Es fällt mir schwer, aber ich muss da @Joker zustimmen! ;) Mir gefallen die auch nicht.

Ich mag es da lieber doch schlichter. Aber Geschmack ist ja nun mal nicht streitbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gesamte Merchandise Planung wirkt auch irgendwie nicht durchdacht und man hat den Eindruck, dass hin und wieder neue Produkte ohne Sinn und Verstand in den Shop geschmissen werden. Warum gibt es nicht in der kleinen Phantasialand Ecke im Shop mal ein komplett neues Sortiment? Würde man jede Saison 1-2 Themenecken im Shop mit einer neuen Kollektion ausstatten, dann wären Fans, Wiederholungstäter und auch Erstbesucher sicherlich zufriedener. Ich laufe bei jedem Besuch durch den Shop, weil ich doch hoffe, dass es irgendetwas neues gibt, aber meistens wird man dann doch enttäuscht. Das läuft bei anderen Parks einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 40€ würde ich nie und nimmer für einen Pullover ausgeben. Egal welch tolles Motiv da drauf ist. Den Preis hätte ich eher in Paris erwartet.

Ich warte nach wie vor auf ein Shirt zu Colorado, Mystery Castle, Winjas.. (jaja, auch temple :D). Da bieten andere Parks mehr um seinen Lieblingsattraktionen Ausdruck zu verleihen. Auch anderen Merchandise wie Tassen, Modellzüge...

bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei park-shop.nl gibt zwei PHL Motive, die ich ganz gelungen finde, die wollen im laufe des Jahres wohl noch mehr raus bringen.

Aber das sind eben keine original Phantasialand Shirts.

Ich finde den Stil der Prints von madetothrill.com sehr gut, wenn vom PHL etwas in diese Richtung kommt, das wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag