Zum Inhalt springen

[Berlin] Heinos Kaffehaus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Wenn ich im Park bin, frühstücke ich grundsätzlich morgens dort. Eigentlich immer das Schinken-Frühstück. Mein Entsetzen war am dritten Tag des Wintertraums (mein erster), dass es im Wintertraum dort kein Frühstück gibt. Verständlich erstmal, weil es ja schon 11 ist, wenn man in den Park kommt. Für meinen knurrenden Magen aber sehr unvorteilhaft :-D

 

Die Portion ist immer gut und schmeckt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

puh..., das ist unterschiedlich und Jahreszeiten-abhängig! Heute morgen habe ich z.B. so eine Art (und man verzeihe mir jetzt bitte meine falsche Ausdrucksweise!!!!!) Mohrenkopf gesehen. Donauwellen, Erdbeerkuchen zur Zeit natürlich. Sieht alles immer oberlecker und appetitlich aus, aber probiert habe ich noch nichts davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 28.5.2016 um 19:58 schrieb Gast:

4d08dc5eb499f813de5302eb2e3e43c5.jpg

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

  Hat sich leider ein bisschen negativ verändert, bzw bekommt man weniger für sein Geld. Es gibt keine Croissants mehr und keine Brezeln. Beim Frühstück Bunte Auswahl ist die Brezel ersatzlos weg, der Preis aber gleich. Meine vorher war auch mehr Wurst/Käse dabei. Auch ist kein Brie mehr beim Käsefrühstück dabei, Preis trotzdem gleich. Das kleinste Frühstück war jetzt ein Berliner Frühstück für 4,50 oder 4,80. Ein Brötchen (kein normales, länglicher und rustikal, hab mir den Namen nicht gemerkt) plus Butter und 2 Fruchtaufstriche und einen Pott Kaffee (keine Kaffeespezialität) Also auch wesentlich teurer als vorher das Croissantfrühstück, wo man für dasselbe Geld ein Croissant UND ein Brötchen und eine Kaffeespezialität hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Croissants und kenne leider viele schlechte Varianten die den Namen nicht verdient haben und das hier vormals gebotene war so eines. Daher trauere ich dem kein bischen hinterher.

 

Was den Brie betrifft fände ich das schade, habe das Käsefrühstück ganz gerne gegessen.

Ich werde das bei Gelegenheit mal selber testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elector:

Ich liebe Croissants und kenne leider viele schlechte Varianten die den Namen nicht verdient haben und das hier vormals gebotene war so eines. Daher trauere ich dem kein bischen hinterher.

 

Was den Brie betrifft fände ich das schade, habe das Käsefrühstück ganz gerne gegessen.

Ich werde das bei Gelegenheit mal selber testen...

 Er steht nicht mehr bei der Auflistung dabei bei den diversen Frühstücken....ich finde es auch eher schade um die Brezel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinselchen79:

 Er steht nicht mehr bei der Auflistung dabei bei den diversen Frühstücken....ich finde es auch eher schade um die Brezel.

Dem kann ich nur zustimmen, da wir immer die bunte Auswahl nehmen eben u.a auch wegen dem Brezel und dem Preis für das gebotene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt doof. Ich wollte diese Saison echt mal bei Heinos frühstücken, aber wenn man das Preis/Leistungsverhältnis wirklich verändert hat weiß ich nicht mehr ob ich das will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Thrillfreak wenn du es bisher noch nie getestet hast, würde ich es dir trotzdem empfehlen. Es ist immernoch günstiger als so manch ein Bäcker und weiterhin lecker, am besten wegen den Portionen für zwei. Bspw. eine bunte Auswahl mit extra Brötchen und Getränk. Ich muss das nächste mal ein Foto der Speisekarte fürs Protokoll machen, oder jemand anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Find ich diskriminierend ... dafür gibt es ein AGG... aber auch davgibte sicher wieder rechtlich ne Lücke.

jeder darf ja selber entscheiden was man kauft, wenn es zum Verkauf steht.

sonst hätte ich einfach eine Familie mit Kindern angesprochen. 

Aber für das Phantasialand: wenn man kein Geld verdienen will....führt man eben solche Regeln ein.

 

hatte da mal etwas gegoogelt früher weil uns in einer Eisdiele mal ein Kindereis verwehr würde da wir ohne Kinder waren. Meine 93 Jahre alte Oma aber nur ein Mini Becher wollte.. da gab es irgendwelchen Gerichtsurteile und dann haben wir es auch bekommen. Aber schade über SOWAS als Kunde diskutieren zu müssen 

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...