Jump to content

[Berlin] Heinos Kaffehaus

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mit dem Namen "Heino" kann doch eh kaum noch jemand was anfangen. Entkernen, neu machen, umbenennen.

Nach einer sehr spontanen Entscheidung meiner Frau, waren wir mit unserem jüngsten im PHL.   So ohne Frühstück und Kaffee , ne sch... Idee.    Sind spontan in Heinos Kaffeehaus und

Vll wird es ja das Harald Glöckler Café   Dank seinen Hit, ist er doch bekannt: (ab ca 1Minute wird es Satire)

Posted Images

Ich fand es auch in Ordnung. Lieber hätte ich mir eine Renovierung im Kaiser Snack gewünscht. Ich finde es da total ungemütlich und kalt. Überhaupt nicht schön. Aber das gehört ja jetzt nicht hier hin.

Ich lasse mich überraschen was aus Heino's wird. Wie ich das PHL kenne, wird es aber bestimmt sehr schön. 🙂

• 4 weeks later...

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Am 30.3.2021 um 11:34 schrieb Ðata:

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Wow wußte gar nicht dass es eins gibt (gab?)

Hm - einerseits schade, aber auch nett wenn sich im Park hier und da mal was verändert.