Zum Inhalt springen

50 Jahre PHL - Wünsche/Erwartungen zur Feier u. Saison 2017


Alax

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist die Vorfreude schon immens groß. Ich zähle schon die Tage runter. Daher die Frage, was ihr euch fürs nächste Jahr wünscht und wie die Feier ablaufen soll.

 

zur Saison allgemein:

- endlich wieder eine Varietéshow im WintergartenVarieté oder eine Artistikshow die auch mal endlich wieder dem Wintergarten gerecht wird

- ein Park der auch mal (gerne) zurückblickt. (wie auch immer.....)

- ein geschmückter Park

- vielleicht mit Lichtern und einer Parade im Herbst? ;)

- eine Presseabteilung die mal nicht allergisch auf die PHL-Vergangenheit reagiert und Schreibende vergrault.

 

zur Feier:

- Shows mit Nostalgiefaktor

- größeres Feuerwerk als 2007

- wieder Open End wie 2007

- kein Heino Konzert

- keine Privatfeier auf der Talocanterasse ;)

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorletzte Punkt ist der Knaller und hat meine vollste Zustimmung.
Ich würde ne fette Bühne auf den Berliner Platz setzen und das Orchester die Chiapas Musik live performen lassen... das ganze abends ab 20 Uhr nach parkschluss in schönem Ambiente. Anschließend Party in wuzetown.
An dem Wochenende von Freitag auf Samstag durchgehend (!) geöffnet, zumindest die indooratraktionen und zB ne Party in der eventlocation am Berliner Platz.


Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde es aktuell sehr auffällig, dass der Park jetzt schon veröffentlicht hat, dass die 2für1-Aktion und auch die ERT wieder stattfinden. War das sonst nicht immer erst viel später der Fall? Was meint ihr haut der Park bis zum Saisonstart noch alles raus? Weil im Januar damit zu werben macht nur Sinn, wenn bis Ende März noch viel bessere Sachen angekündigt werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emoly:

Ich finde es aktuell sehr auffällig, dass der Park jetzt schon veröffentlicht hat, dass die 2für1-Aktion und auch die ERT wieder stattfinden. War das sonst nicht immer erst viel später der Fall? Was meint ihr haut der Park bis zum Saisonstart noch alles raus? Weil im Januar damit zu werben macht nur Sinn, wenn bis Ende März noch viel bessere Sachen angekündigt werden würden.

Wieso sollte man damit warten, mit einer so tollen Aktion zu werben? Viele planen bereits jetzt ihren Urlaub im Jahr oder was man sonst für tollen Unternehmungen machen könnte. Vom wirtschaftlichen Aspekt her absolut nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Emoly:

Ich finde es aktuell sehr auffällig, dass der Park jetzt schon veröffentlicht hat, dass die 2für1-Aktion und auch die ERT wieder stattfinden. War das sonst nicht immer erst viel später der Fall? Was meint ihr haut der Park bis zum Saisonstart noch alles raus? Weil im Januar damit zu werben macht nur Sinn, wenn bis Ende März noch viel bessere Sachen angekündigt werden würden.

 

Ich finde es persönlich sehr gut, dass das Phantasialand so früh mit den Aktionen wirbt. Das gilt auch für die Special-Preis-Pakete, die bereits seit Dezember buchbar sind. Auch die Karten für die Sommersaison 2017 gibt es bereits seit längerem online zu kaufen. Das war nicht immer so. Viele planen Ihren Kurzurlaub für 2017 bereits Ende 2016/Anfang 2017.
Daher denke ich, dass es ganz "normal" sein wird. Obwohl ich mich über jede Aktion zum Jubiläum freuen würde. :)

 

vor 5 Stunden schrieb Volker:

es fehlen noch die üblichen Angebote, dass man 4 Tickets mit Rabatt kaufen kann... gab es zumindest in den letzten Jahren.

 

 

Soeben auf Facebook entdeckt. Siehe Bild.

 

1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch skeptisch ob überhaupt irgendwas für das Jubiläum gemacht wird. Immerhin wird auf der Webseite noch von einer "normalen" Sommersaison gesprochen.

Wenn man das wirklich feiern wollen würde könnte man ja jetzt schon anfangen Werbung damit zu machen, dass es dieses Jahr eine Jubiläumssaison sein wird und sowas alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was noch?

Statt wie sonst sind es 4 Samstage statt 1 und man muss nichts extra zahlen bzw. kommt dann auch erst um 19 uhr rein.

4 mal Feuerwerk statt wie sonst 1.

Und ja,es wird voll.

Das war es schon,als es extra gekostet hat.

Bevor diese Frage wieder kommt.

Aber zum trost sind es 4 volle Tage statt einer.;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Park hat das nun auch in Facebook bekanntgegeben, und direkt sind dumme Kommentare drunter, dann meide ich an diesen Tagen dem Park oder sorgt dafür das der Park nicht zu voll wird sonst muss man überall lange anstehen, finde solche Kommentare echt unnötig, ja klar an diesen Tagen je nachdem wie das Wetter wird, dann wird der Park sehr voll werden, aber was ich gar nicht so schlimm finde das der Park solange auf hat, und so kann man es schon schaffen.

 

Finde das echt schlimm, das einige Personen auch noch Ansprüche haben, aufjedenfall sollen die mal nicht Rum jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...