Zum Inhalt springen

50 Jahre PHL - Wünsche/Erwartungen zur Feier u. Saison 2017


Alax

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Also der Park hat das nun auch in Facebook bekanntgegeben, und direkt sind dumme Kommentare drunter, dann meide ich an diesen Tagen dem Park oder sorgt dafür das der Park nicht zu voll wird sonst muss man überall lange anstehen, finde solche Kommentare echt unnötig, ja klar an diesen Tagen je nachdem wie das Wetter wird, dann wird der Park sehr voll werden, aber was ich gar nicht so schlimm finde das der Park solange auf hat, und so kann man es schon schaffen.

 

Finde das echt schlimm, das einige Personen auch noch Ansprüche haben, aufjedenfall sollen die mal nicht Rum jammern.

Jaja wenn die Leute von der Arbeit kommen und sich an den PC setzen... Okay, B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, ohne Hotel kommt man bei weiter Anreise fast / locker auf einen 24 Stunden Tag. Abfahrt bei mir 3 Stunden vor Parköffnung. - Kein Wunder, dass die meisten Besucher den Parkschluss nicht mit bekommen. Eben mal zum Mittagessen in Rutmors Taverne und 2x Taron fahren und dann nach Hause, fällt bei den meisten Besuchern flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es an den vier Tagen besonderes Street Entertainment, Gastro-Angebot etc. geben würde. Gerade seit dem Wegfall der meiner Meinung nach doch immer atmosphärischen Asia-Nights, wäre dies eine tolle Bereicherung dieser "Jubiläums Feierlichkeiten". Nicht zu vergessen die "Chiapas-Sommernacht". Man hat in der Vergangenheit so viele tolle Events auf die Beine gestellt, die irgendwie immer früher oder später in der Versenkung verschwunden sind. Deshalb hoffe ich, dass uns zu den Celebration-Days auch etwas erwartet was einem Event zum 50 jährigen Bestehen des Parks gerecht wird.

Bearbeitet von Parkfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielles Merchandising zum Jubiläum finde ich nicht schlecht:

  • Tassen/Becher zu Jubiläum
  • T-Shirt
  • Bluray oder DVD (Rückblick) mit Blick hinter die Kulissen
  • Vielleicht auch limitierte Sachen
  • Jubiläumsbuch

Das Haus der 6 Drachen könnte allgemein einige neuere Sachen vertragen. Merchandising Klugheim z.B. ist sehr übersichtlich. - Die rosafarbene "Mädchenecke" lösst bei mir jedesmal Ekel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Merchandise im Park finde ich auch bisher recht schwach. Noch welten vor Efteling oder Bobbejaanland, aber trotzdem schwach.

Bis auf ein kleines Lederarmband gibt es z.b. GAR NICHTS zur Colorado.

 

Hingegen gibt es viel zu viel Zeug von den eher weniger bekannten und/oder beliebten Drachenmaskotchen. Für Kinder mag das toll oder cool sein, aber persönlich möchte ich in meinem Alter nicht unbedingt im "Schneck" Tshirt rumlaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TOTNHFan:

Hingegen gibt es viel zu viel Zeug von den eher weniger bekannten und/oder beliebten Drachenmaskotchen. Für Kinder mag das toll oder cool sein, aber persönlich möchte ich in meinem Alter nicht unbedingt im "Schneck" Tshirt rumlaufen. ;)

 

Den gleichen Gedanken hatte ich letztens auch. Was soll ich mit einer Schneck Tasse, wenn ich doch Taron gefahren bin? Schneck ist mir bisher nur einmal über den Weg gelaufen und da hat er mich in Mystery Castle erschreckt, weil er sich plötzlich bewegt hat. (Normalerweise guckt ja nur die Nase hinter einem Vorhang raus.) Aber gerade Taron, das Aushängeschild des Parks wird vollkommen übergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lana:

Ich würde mir zum Jubiläumsjahr eine CD wünschen worauf die neuen Soundtracks sind. Von IMAscore findet man die ja nicht so schnell im Internet.

Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Unterschreibe ich 10000x. Aber ich sehe die Chancen dafür leider leider sehr gering...

 

Perfekt wäre eine "50 Jahre Phantasialand" CD auch mit vergangenen Tonstücken des Parks. (Wobei das meiste ja stets aus Filmen etc. genommen wurde und wohl viel zu teuer wäre für CD zu lizensieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine CD hatte ich mir auch schon gewünscht.

 

Was ich toll fände, wäre eine CD mit allen Musikstücken, die extra für den Park geschrieben wurden. Von mir aus auch ohne Chiapas und Klugheim, da diese schon separat verkauft werden.

 

Aber halt das andere, das noch nicht öffentlich angeboten wurde, fände ich interessant: Die IMAscore Stücke für MC, Talocan, Hotel Tartüff, TotNh, sowie die Musik für MaC, Wuze Town (wurde schon mal verkauft, ist aber nicht mehr im Park erhältlich) und Feng Ju Palace (!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...