Zum Inhalt springen

Geschichte des PHL - Brühler Heimatblätter 07/14


Alax

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade die Wohnung ausmiste, ist mir das wieder in die Hand gefallen. Das musste ich natürlich sofort nochmal lesen. Ein Meisterwerk. Vor 2 Jahren habe ich das schonmal gepostet....warscheinlich noch im alten Forum, da ich es nicht gefunden habe. Also für diejenigen, die neu dazugekommen sind:

 

ein 7-Seitiges Meisterwerk über die ersten Jahre.

 

!!!!!! UNBEDINGT LESEN !!!!!!!!

 

http://www.heimatbundbruehl.de/Bruehler_Heimatblaetter.html

Ausgabe 3/2014 http://www.heimatbundbruehl.de/Heimatblaetter/HB_Hefte/HB14_3.pdf

 

Es sollte noch ein 2. Teil dazukommen, die Gründe hier auf Seite 5. http://www.heimatbundbruehl.de/Heimatblaetter/HB_Hefte/HB14_4.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...