Zum Inhalt springen

[Fantasy] Schwan Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Meine persöhnlich Bewertung zu Schwan Snack

 

Ambiente:                  6/10

Geschmack:              5/10 (Nach meiner Sicht, schmeckt es beiden Schnell Imbiss in Alt Berlin viel besser)

Hygiene/Sauberkeit:  4/10 (Wo ich dort gegessen hatte, waren teils die Tische dreckig nicht gesäubert)

Bedienung:                3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde den Schwansnack nicht besonders. Wir hatten dieses Jahr mit unseren beiden Kindern einen kurzen Snack (Nuggets, Pommes und Getränke) am Schwansnack, und ich bin vom Hocker gefallen, als ich zahlen sollte.Es sind halt überteuerte vitaminlose verfettetet Snacks, und im PHL gibt es sehr viele Alternativen, die preislich und geschmacklich besser (und gesünder!) sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wie die Franzosen sagen würden: "Les goûts et les couleurs... ça ne se discute pas!" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen denn die Preise da nicht angeschlagen?

Hab selber bei diesem Snack noch nicht gegessen, aber bei den anderen stehen die Preise doch auch dran... oder wurde das geändert? Wenn dem so wäre, wäre das ja wirklich unpraktisch. :/

 

(Nebenbei bemerkt: Wenn ich mich an "vitaminlosen, verfetteten Snacks" stören und was Gesundes bevorzugen würde, würde ich, statt Pommes und Nuggets zu bestellen, vielleicht lieber einen anderen Stand aufsuchen. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen denn die Preise da nicht angeschlagen?

Hab selber bei diesem Snack noch nicht gegessen, aber bei den anderen stehen die Preise doch auch dran... oder wurde das geändert? Wenn dem so wäre, wäre das ja wirklich unpraktisch. :/

 

(Nebenbei bemerkt: Wenn ich mich an "vitaminlosen, verfetteten Snacks" stören und was Gesundes bevorzugen würde, würde ich, statt Pommes und Nuggets zu bestellen, vielleicht lieber einen anderen Stand aufsuchen. ;))

Also die Preise stehen schon angeschlagen, so ist es nicht. Ich wollte ja nur loswerden, dass die Preise unverschämt sind :D

 

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich "vitaminlose, verfettete Snacks" nicht mag, resp. etwas gesünderes bevorzugen würde, sondern nur, dass die, in Verbindung mit den horrenten Preisen, und anderen frischen alternativen Angeboten im Park, Qualität im Schwansnack nicht seiner Preisklasse entspricht. Das ist ein Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nach längerer Zeit hatte ich heute mal Lust beim Schwan zu speisen. Das ganze hat sich dann aber erledigt, da hier keine Kartenzahlung möglich ist.

Ich weiß bei dem Thema hängt Deutschland sowieso hinterher, aber bei einem der frequentiertesten Läden im Park war ich davon eigentlich ausgegangen. :huh:

 

(Und ja, es gibt einen Bankautomaten im Park...aber 5€ für das Essen abheben und dann noch an die 5€ Gebühren zahlen ist nicht so der wahnsinns Deal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Die große Portion Chili-Cheese Pommes. Also da kann man definitiv nicht meckern für 4,20€ (mit Jahreskartenrabatt 3,78€). Bin mehr als Pappsatt :D

IMG_20171213_123521.thumb.jpg.1b03ab42dab385a736b45843750adbbb.jpg

 

Auch ein großes Lob an die ältere Dame an der Kasse. So ein nettes Wesen sieht man heutzutage selten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich gerade ein ähnliches Bild posten und dann sehe ich da schon eins :D

 

Wir hatten uns gestern eigentlich für die Homestyle Pommes entschieden, haben aber vorher mal bei Gästen auf deren Portion geschaut. Da sind wir dann schnell rüber nach Fantasy.

Was soll ich sagen? Musste die Portion von meiner besseren Hälfte noch aufessen und wir waren so satt, dass wir uns die Churros sparen konnten. 

 

Und wie TOTNHFan schon aufgeführt hat, für 3,80 mit EP Rabatt war das unschlagbar. Pommes UND Soße waren mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, man hat auch schon in der Sommersaison den Unterschied von den Pommes bemerkt, je nachdem wo man sie im Park gekauft hat. Aber der Schwanensnack hat die größten Portionen und es wird auch nicht mit Ketchup/Mayonnaise gegeizt. Die Homestyle Pommes sind ein Special und natürlich auch teurer und ohne EP Rabatt, aber trotzdem wie der Rest im Park ziemlich lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homestyle Pommes sind von der Portionsgröße aber auch sehr gut. Ich hatte die Variante mit Guacamole und war mehr als satt danach. Klar, bei den Chili Cheese Pommes bekommt man eine größere Portion, dafür ist aber eben auch die Sauce eher Standard und die Pommes sind auch nicht so gut wie bei den Homestyle Pommes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joker:

Die Homestyle Pommes sind von der Portionsgröße aber auch sehr gut. Ich hatte die Variante mit Guacamole und war mehr als satt danach. Klar, bei den Chili Cheese Pommes bekommt man eine größere Portion, dafür ist aber eben auch die Sauce eher Standard und die Pommes sind auch nicht so gut wie bei den Homestyle Pommes. 

Das kann ich so auch bestätigen, hatte sie jetzt auch schon 2x und es gibt mehr als genug von den Dips mit dazu, mir reicht das auch locker als Mahlzeit. Preis-Leistung passt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...