Zum Inhalt springen

[Fantasy] Schwan Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Habe mich wohl zu knapp ausgedrückt. Bisher hatte ich immer Probleme, wenn ich etwas weglassen wollte. Beim Flammkuchen ging es zum Beispiel nicht ohne Oliven, etc. Deshalb lässt man scheinbar die Sour Cream lieber ganz weg, anstatt anzubieten, dass Veganer sie einfach auf ohne bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joker:

Habe mich wohl zu knapp ausgedrückt. Bisher hatte ich immer Probleme, wenn ich etwas weglassen wollte. Beim Flammkuchen ging es zum Beispiel nicht ohne Oliven, etc. Deshalb lässt man scheinbar die Sour Cream lieber ganz weg, anstatt anzubieten, dass Veganer sie einfach auf ohne bestellen.

 

Was echt? Ok, das hatte ich noch nicht. Bestelle mir ja in der Taverne zb auch den Flammkuchen & die Crepe in vegetarisch, da lässt man dann ja auch auch Schinken/Speck weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Homestyle Pommes nicht schlecht. Ich denke das geht auch wieder in die Richtung: Sich von den anderen abheben zu wollen. 

Pommes Spezial sind Pommes Spezial ob normale oder Homestyle. Das wichtigste ist doch sowieso das Mundgefühl (Knusprigkeit) und die Beilage (Soßen, Zwiebeln,....) 

Von daher alles gut.

 

Zur Größe: Die hätte ich reklamiert. Am Samstag habe ich mir mit meiner besten Freundin jeweils eine Portion Pommes Spezial bestellt. Beide hatten eine ordentliche Größe. Wahrscheinlich war es wirklich ein Fehler eines Mitarbeiters. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TOTNHFan:

Naja die Portionen sahen bei anderen genau so aus. Mal abwarten ob es da noch preis oder größen anpassungen gibt. Ist ja auch erst Tag 3.

 

Das wäre auch an Tag 0 eine zu kleine Portion. Immer sofort reklamieren, wenn man mit etwas unzufrieden ist.

Dann kann es abgestellt werden und andere Gäste machen die schlechte Erfahrung erst gar nicht. Man kann

es ja auf eine nette Art und mit einem Lächeln tun. Vieles muss sich zu Saisonbeginn erst einspielen -

 vor allem in der Gastronomie mit neuem Personal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich lebe ja noch. ;) Hinterher ist man immer schlauer. wenn Lana sagt, sie habe eine angemessene Portion bekommen, dann scheint das ja doch nur eine Ausname heute gewesen zu sein. Somit alles gut und das nehme ich auf meine Kappe da  in dem Moment zu schüchtern gewesen zu sein. :wacko:

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Für € 5,50 gab es im Wintertraum die Homestyle Pommes mit Pulled Pork - jetzt gibt es zu dem Preis die Pilzrahmsauce.

Es wirkt generell so, als würden die Preise gewürfelt statt kalkuliert. In Lilli´s Café kostet das Baguette mit gekochtem Schinken auch

mehr als das mit Roastbeef. Und zwei kleine Stücke Baguette mit Käse sind teurer als das ganze Baguette mit Roastbeef.

Im Winter wurden die Preise ja auch munter aktualisiert. Wäre mal spannend zu wissen, wie sich das alles berechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JayPeck:

Stimmt schon. Für € 5,50 gab es im Wintertraum die Homestyle Pommes mit Pulled Pork - jetzt gibt es zu dem Preis die Pilzrahmsauce.

Es wirkt generell so, als würden die Preise gewürfelt statt kalkuliert. In Lilli´s Café kostet das Baguette mit gekochtem Schinken auch

mehr als das mit Roastbeef. Und zwei kleine Stücke Baguette mit Käse sind teurer als das ganze Baguette mit Roastbeef.

Im Winter wurden die Preise ja auch munter aktualisiert. Wäre mal spannend zu wissen, wie sich das alles berechnet...

Meine Erklärung wäre, dass man die Dinge die Ausgefallen sind, aber eben auch schnell an Frische verlieren etwas günstiger macht, damit sie sich auch verkaufen. So Dinge wie Schinken oder Käse geht immer bzw. wird denke ich auch mehr gekauft, so dass man hier auch etwas mehr verlangen kann. Bei den Homestyle Pommes wirkt es wirklich, als wenn man es gewürfelt hätte. Anders gesagt, die Nachfrage bestimmt hier den Preis, dass wofür sich die meisten auf Anhieb entscheiden würden ist dann meist auch teurer, während etwas ausgefallenere Dinge, den einen oder anderen mit dem Preis erst zum Testen bzw. Probieren bringen.

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich die Zubereitung der Chili-Cheese Pommes geändert hat. Am Anfang waren Käsesauce und Chilistücke noch voneinander getrennt und die Stücke wurden nur auf Nachfrage hinzugegeben. Das fand ich super, weil ich mit scharf nicht klar komme, aber die Käsesauce sehr lecker war. Schade drum.

Bearbeitet von Nerotip
Gerade die aktuelle Speisekarte entdeckt. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben uns heute auch mal die Homestyle Pommes beim Schwanensnack gekauft. Wir wollten diesmal nur eine Kleinigkeit essen und haben uns daher dafür entschieden. Wir gingen auch von der Größe aus dem Wintertraum aus, aber die Pommes haben uns geflasht. Als @Belgario mit den Pommes ankam hab ich echt gedacht das wäre ein Witz. Das sind richtige riesen Portionen, wir hatten keine Chance. Und dazu waren sie auch sehr lecker, aber für uns zuviel, die Leute die vorbei liefen haben auch teilweise gestaunt. Vielleicht zur Vorstellung die Maße der Packung belaufen sich auf  ungefähr 18 cm x 12 cm x 6 cm.

IMG-20180410-WA0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...