Zum Inhalt springen

[Fantasy] Schwan Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Kerrigan:

Das sind richtige riesen Portionen, wir hatten keine Chance.

Ich glaube wenn man richtig Hunger hat könnte "riesig" auch manchmal zu klein sein. Jeder mag es halt anders.

Vielleicht hat sich auch einfach nur an der Portionsgröße was geändert.;)

Lecker sieht es auf dem Bild aber aus:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, wir haben es heute zum ersten mal bestellt am Schwanensnack. Wie beschrieben sind die Portionen wesentlich größer als im Wintertraum, ich bin auch nicht zart beseitet aber die Portionen sind riesig. Die Leute auf dem Weg vom Snack zum Kaiserplatz haben durchgehend auf die Pommes gestarrt. Ich habe sie jetzt nach 20 Minuten geschafft, @Kerrigan die Hälfte. Mir fällt auf Anhieb im Park keine Pommes Portion ein die annähernd diese Größe aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir haben die Homestyle Pommes leider gar nicht geschmeckt.. einige Pommes waren nicht richtig durch und die Pilzrahmsoße alles andere als lecker. Dann doch lieber normale Pommes mit Mayo.
Die Portion war aber ziemlich groß.
Leider nicht vergleichbar mit Pommes vom Fritzenwerk o.ä.

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Essen kann ich aktuell nichts beitragen aber eins möchte ich unbedingt erwähnen:DANKE an den älteren Koch, der heute Nachmittag Dienst hatte. Viele haben angestanden und es gab auch den ein oder anderen, der sich - wir wollen mal sagen - ohne böse Absicht vorgemogelt hat. Aber trotz des Hochbetriebs hat dieser Koch sehr darauf geachtet, dass niemand vordrängelt und freundlich aber bestimmend die betroffenen Personen gebeten sich hinten anzustellen. Fand ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Jap, die Variante haben Sie ganz rausgenommen. Und 7€ für Pommes mit bisl Pulled Pork oben drauf ?

Für 10ct weniger bekommt man im Tacana schon ein ganzes Hamburgermenü mit Pommes, Soße + Getränk und sitzt im warmen. :wacko:

Wobei die Portionen Groß aussahen. Ich lasse mich die Tage gerne mal überzeugen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie @TOTNHFan, die Qualität ist im Phantasialand bei den Pommes leider sehr wechselhaft. Gehe ich ins Frittenwerk (was ich trotzdem als überteuert empfinde), bekomme ich wenigstens immer gute Qualität. Im letzten Winter habe ich die Pommes sehr oft bestellt, sehr oft waren die Pommes kalt oder andere Mängel haben dazu geführt, dass ich die Portion zurück gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Waren heute wieder beim Schwan Schnack. Eine Pommes für meinen Sohn und Bratwurst Menü für mich. Das Essen war okay, aber auch wirklich nichts Besonderes. Verwirrend fand ich die Mayo-Politik. Bei meinem Sohn kommt Mayo aus dem Spender drauf und ich muss an der Kasse so ein bescheuertes Tütchen kaufen. Abgesehen davon, dass ich die Tütchen sowieso blöd finde, warum macht man die Mayo nicht drauf wenn man schon so einen Spender hat?

 

Ich habe mir übrigens schon mehrmals keine Bratwurst im Brötchen gekauft, weil es mir zu blöd ist mit den Senftütchen zu hantieren. Ich finde diese Senfspender viel besser oder wenn direkt Senf drauf gemacht wird. Just my 2 cents. 

 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zudem könnte man doch gut auf den Plastikmüll verzichten wenn man eh schon einen Spender hat. 


Wir haben am Schwan 4 Bier, ne Cola und ne Currywurst geholt. Die Getränke waren ok wobei ich diese Cola aus dem Zapfhahn immer lasch finde. Wird vermutlich wie so oft nur Sirup und Wasser sein. Yuks. Das Bier war total in Ordnung und viel besser als das Corona in Mexiko. Davon hatten 2 von uns eine allergische Reaktion. Obs am Bier oder der Limette lag - I dont know! Die Currywurst ist und bleibt eine Schande. Da kann man fast an jeder Bude in Köln ne bessere essen. Daran sollte man unbedingt arbeiten. ich bin mir sicher, wenn man da ne richtig geile Currywurst  anbietet, verkauft die sich dumm und dämlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...