Zum Inhalt springen

Neu 2016: Gamestate (Arcade) - Rotterdam (Eröffnung 21.10.)


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich hierbei zwar nicht um einen "normalen" Freizeitpark jedoch denke ich sollte man es doch mal erwähnen. Das Projekt "Gamestate", eine Art Spielhölle nach amerikanischen Vorbild, hat sich in den Niederlanden so gut gemausert das man zwei weitere Filialen eröffnet. Die erste davon befindet sich in Rotterdam unweit des Stadions von Feyenoord und wird am kommenden Freitag (21.10.) eröffnen.

 

Wir von der FunTime Arena werden auch vor Ort sein. Die dritte Arcade eröffnet übrigens im kommenden Frühjahr in Utrecht. Wenn man überlegt das ein Yumble nicht angenommen wurde bin ich doch sehr erstaunt wie beliebt diese Arcaden dann doch noch sind.

 

Infos zur Eröffnung sowie Videos aus dem ersten Gamestate in Kerkrade findet ihr übrigens auf unserem YouTube Kanal: http://www.funtimearena.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...