Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Nachtfalke:

Finde das auch sinnvoll.

Wenn ich immer dieses Theater sehe, dass man UNBEDINGT nebeneinander sitzen muß. <_<

 

Ich würde nie Theater machen, und musste auch schon mal getrennt von meiner Begleitung sitzen, finde es aber auch ganz klar schöner, wenn man nebeneinander sitzt. Was unterscheidet da das MC von anderen Fahrgeschäften? Da ist es doch auch selbstverständlich zusammen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Minute kann man sich doch eh nicht unterhalten.

Habe auch schon mitbekommen, dass alle  Bügel wieder geöffnet wurden und alle einen Sitz ausrutschen sollten, nur damit 2 nebeneinander sitzen können.

Sowas finde ich dann halt schon übertrieben. Und ich denke mal, dass deswegen der Hinweis angebracht wurde.

 

Soll ja nicht heissen, dass man generell nicht nebeneinander fahren kann. Pech haben meist ja nur die, die als letztes den Fahrraum betreten und nur noch einzelne Plätze frei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nachtfalke:

Ist ja halt z.Zt. nur bei Chiapas und Mystery Castle so.

Was soll man machen? Sich über die Anweisungen der Mitarbeiter hinwegsetzen?

Nein natürlich nicht, aber gut finden muss ich das ja trotzdem nicht ;)

Und bei Chiapas sitzt man doch neben seiner Begleitung, nur vielleicht nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Im Internet habe ich was interessantes gefunden. Auf einem Blog für Kostümkataloge ist mir etwas ins Auge gesprungen:

http://monstermasks.blogspot.de/2012/12/1993-illusive-concepts-catalog.html

1993-IllusiveConcepts-Catalog-16-17.jpg

 

Man achte auf die Maske unten links, "Antique Witch". Nun vergleiche man diese einmal mit Sylvie-Yvette von Windhoven:

Am 2.10.2016 um 19:24 schrieb michaelmegane:

03c0bf2afd195654cc248b2ceb8efc1d.jpg

Hier noch einmal die Maske aus einem anderen Winkel. 

 witch costume.png

 

Ich war mir erst nicht sicher, weil auf dem Foto des Phantasialands die Maske leicht anders aussieht. Auf diesem Bild von RTL2 ist die Ähnlichkeit allerdings deutlicher.

Ich hatte bisher ehrlich gesagt nie wirklich in Frage gestellt, wo der Park die Kostüme für die alten Windhovens eigentlich her hatte. Vielleicht wird man mit ein bisschen Suchen auch nach Sascha-Rudolf fündig.

(Die Antique Witch Maske ist übrigens gerade auf Ebay zu finden, für einen saftigen Preis, versteht sich. Einfach nach "Illusive Concepts" suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...