Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hatte gestern auch endlich mal wieder Fahrprogramm 3. (Die Leute haben mich komisch angeguckt, weil ich mich so über Programm 3 gefreut hab, weils endlich mal wieder lief:ugly:)

Wir waren wie sonst immer im linken Raum und der rechte war zu. Im rechten, also im Labor, brannte hinter verschlossener Tür ein ziemlich helles Licht, ich tippe mal auf Werkslicht. Aus dem Raum konnte ich einige Geräusche hören, als ob da irgendetwas montiert wurde, zumindest habe ich Metall klirren gehört. Und als ich durch einen Spalt an der Tür geguckt habe, stand eine Leiter dort drin.

Entweder die reparieren da irgendetwas drin, oder der Raum wird umgestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mich jetzt mal grob durchgelesen und bin nun wirklich leicht verwirrt. Erst wurde geschrieben Fahrprogramm 3 bis 14 uhr und danach das 2. 

Dann wurde geschrieben das Programm 3 nach 14 uhr läuft. 

Danach wurde geschrieben das egal welche Uhrzeit mal 2 oder 3 lief.

 

Also was stimmt denn nun ? Mein letzter stand ist unabhänging vom Forum das dass 3. Programm ab 14 Uhr läuft .

 

Oder muss man bei hohem Andrang damit rechnen das nur das 2. Gefahren wird ?

 

Möchte meinen Arbeitskollegen diesen samstag gerne das 3. Präsentieren da sie zum ersten mal im Park sind. Finde es mit Ansprache für die erste Fahrt doch deutlich genialer. Möchte vermeiden das ihnen das Herz stehen bleibt wenn es direkt hoch geht bei programm 2. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so peinlich mit den verschiedenen Programmen. Als ich mit Neulingen dort war und ein kurzes Programm hatten lachten die mich aus „war es das schon???“

WESHALB nicht immer das lange?! 

Wäre ja was anderes wenn die anderen unterschiedlich wären... aber die sind einfach nur unverschämt kurz ohne jegliche Story 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm 2 ist merkbar stärker von den Schubkräften her.

Programm 1 wird aufgrund seiner kürze nicht mehr genutzt.

 

Ich finde bei Programm 2 könnte man noch eine kleine Show vor der Fahrt ablaufen lassen. Ein lautes zischen, ein Alarm, "Aufbau der Energie" so wäre das Fehlen der "Nur Mut" Ansage aus Programm 3 ausgeglichen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein ganz neues Programm wo es auch etwas Show gibt sollte man einfach das 3 immer laufen lassen

 

die 2 ist ja die light Version von 3, nichts anderes. Wieso also? Hat nichts mit Wartezeiten zu tun und Abwechslung bringt das nicht, ist nur peinlich

und wer das nicht weiß denkt sich auch „ehrlich?!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man holt generell nicht alles aus dem Mystery Castle heraus. Die Anlage ist komplett eingehaust, man könnte super mit Effekten und der Story spielen, stattdessen nur ein simples Fahrprogramm. Ich hoffe, dass man das auf Dauer anpackt und an den Klugheim Standard anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, LuPi said:

Das ist so peinlich mit den verschiedenen Programmen. Als ich mit Neulingen dort war und ein kurzes Programm hatten lachten die mich aus „war es das schon???“

WESHALB nicht immer das lange?! 

Wäre ja was anderes wenn die anderen unterschiedlich wären... aber die sind einfach nur unverschämt kurz ohne jegliche Story 

 

Ich meine, ich weiß ja mittlerweile dass das Phantasialand Menschen mit - sagen wir mal, seltsamer ? - Erwartungshaltung anzieht, aber denen war doch schon vorher klar dass Mystery Castle im Prinzip ein Drop Tower ist, oder? Ich war beim allerersten mal erstaunt darüber, wie lange das doch eigentlich geht, verglichen mit den meisten anderen Anlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe aktuell nicht "beide" Räume im Kopf, ich vermute du meinst nur die Tatsache das es schon seit immer 2 verschiedene Pre Show Räume gibt. Wenn du die Treppe nach ganz unten gelaufen bist gehts links zum Professor Raum und Rechts zum anderen, das dürfte der von dir angesprochene Kronleuchter Raum sein. Die werden meines Wissens nach weiterhin beide regelmässig benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...