Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche am Park und kann dies nur bestätigen, in einen großen Blauen Container liegen 2 Orangene Fahrgondeln vom Mystery Castle.

 

Kann mir auch vorstellen, welche das sind. Immerhin gab es eine "Spur" in der Sommersaison welche recht häufig dicht war und das nicht wegen den wenig Andrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz mal ne Frage: Auf einer der vorherigen Seiten hat jemand was beschrieben, was in einem Raum mit den runterfallenden Kronleuchtern ist....so..warte wie jetzt?

In welchem Raum fallen wie und wann und warum Kronleuchter von der Decke?

Ich weiß, dass das in einem der Werbevideos von MC mal so gezeigt wurde...aber ist das ein echter Effekt im MC drinnen?

Bearbeitet von zöff (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevi, du hast immer viele Fragen  :D

Als die Tour noch gemacht wurde, fing die Schlange vorne am Burgtor an und verlief dann über die Brücke. Kleine Gruppen wurden abgezählt und durch die einzelnen Räume geführt, wobei in jedem dann ein Teil der Hintergrundgeschichte des Mystery Castle erzählt wurde. Der Tourführer war halt einfach ein Mitarbeiter, kein spezieller Charakter oder sowas.

Später hat man dann die Tour gelassen, so wie es jetzt ist. Ich denke mal, das ganze war zuviel Aufstand für die Mitarbeiter und man war der Meinung, dass der Anstellbereich auch so genug Stimmung aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte hab ich auch mal erlebt....aber selten, weil ich immer dann fahre, wenn sowieso nicht viel Betrieb im Park ist. Aber das mit der Tour finde ich wirklich schade. Klar hat der Anstellbereich noch Flair ( ich muss da immer so schnell wie möglich durch, langsam gehen ist da bei mir nicht drin!) aber so eine Tour wäre wirklich toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Gondeln wurden entfernt wegen extremen Verschleiß wenn man bedenkt wie oft das ging probleme hatte ist es ganz normal das die Gondeln ausgetauscht wurden und es werden aufjedenfall neue Gondeln reinkommen weil ich kann mir einfach nicht vorstellen das die mit 3 Gondeln weniger im Betrieb gehen....ersten kann man dann weniger Gäste transportieren und zweitens wenn der Park sehr voll ist dann hast du eine längere anstehzeit und deswegen und deswegen werden jetzt die 3 fehlenden golden bald wieder eingesetzt was ja auch Sinn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...