Jump to content

Recommended Posts

• 3 months later...
  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bei meiner Fotorunde heute um den Park habe ich mal ein par schöne Bilder vom Schloss der Windhovens mitgebracht   Die Bilder dürfen sehr gerne für private Zwec

Hilfe , Hilfe, ich komm nicht klar hier. Reden wir hier vom Mystery Castel oder von einer anderen Attraktionen in einem anderen Park?   Bitte Bitte hört endlich auf und kommt zurück zu

Mir ist am 30.6 aufgefallen das man im Ausgangsbereich nun neue LED Beleuchtung installiert hat. Gefällt mir persönlich sehr gut.    

Posted Images

• 2 months later...
Am 14.8.2021 um 19:33 schrieb ccndna:

So wie es aussieht haben wir bei Fahrprogramm 3 einen Mix aus dem Soundtrack des zweiten Fahrtprogramms und des dritten. Was man sich dabei gedacht hat kann ich nicht erklären 

Auch der Einlasssound wurde verlängert. Wurde deswegen gemacht, weil durch das zuteilen der Gäste in die Spuren mehr Zeit in Anspruch genommen wird. Außerdem wurde die Musik im Fahrprogramm 3 tatsächlich für den zweiten Schuss mit dem Fahrprogramm 2 Soundtrack verlängert, weil man ab und zu etwas länger braucht bis die Spuren ihre Home Position erreicht haben und dann schon alles "still" ist. Dem wollte man etgegen wirken.

Edited by OpenMinded (see edit history)