Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thrillfreak

[Berlin] Unter den Linden

31 Beiträge in diesem Thema

Ich finde das Unter den Linden für ein SB-Restaurant sehr schön. Besonders im Sommer auf der Terasse kann man sehr schön sitzen. Die Qualität der Speisen ist für den Preis auch in Ordnung. Gerade die Nudelgerichte werden ja frisch zubereitet und sind relativ günstig. Lediglich die Preiserhöhung des Salates finde ich extrem. 11 Euro für einen Teller ist schon extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes update zum letzten Jahr 

Bei der Pasta Station gibt es jetzt feste Gerichte und nicht wie im letzten Jahr die Kategorien. 

Jedoch kann man sich wie sonst die Pasta auswählen. 

20170420_145754.thumb.jpg.7054ece62cd95cfd62a803c19395d216.jpg

Hatten heute Bandnudeln siehe Bilder 

20170420_143532.thumb.jpg.2b5fb989186bd2bd0bbc37974d51597b.jpg

Sizilianer 

20170420_143547.thumb.jpg.686caa764e8173b488b64e839a80289f.jpg

Funghi

Einfach nur lecker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Meine Lieblingssorte mit Spargel und Schinken wurde dafür abgeschaft... *seufz* :(

Auch die Preise wurde nochmal ordentlich angezogen. Der "Sparer Geheimtipp" (Preise ab 6,50€) sind die Nudeln nicht mehr.

Man muss aber sagen, dass die Gerichte auf den Bildern qualitativ gut ausschauen. Jedoch bekomme ich gleichwertige Burger als komplettes Menü für weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nudeln schmecken auch gut, jedoch finde ich 11€ zu viel und meike Nudeln mit Pesto gibt es nicht mehr.[emoji33]

Zudem wurde ich bei meiner Bestellung nicht nach der Nudelsorte gefragt, war das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Coasterguide:

Zudem wurde ich bei meiner Bestellung nicht nach der Nudelsorte gefragt, war das bei euch auch so?

Am Media-Markt-Geburtstag wurden wir noch nach der Nudelsorte gefragt. Hat der Mitarbeiter bestimmt nur vergessen.

Und Nudeln mit Pasta gab es meines Wissens nach noch nie im Park :D Das wären ja im Endeffekt nur Nudeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Pesto ;):D 

Ich hatte bis jetzt nur 2x Nudeln und was vom Salat Buffet, das fand ich beides sehr gut, frisch und geschmacklich top - allerdings sind mir die Preiserhöhungen dann doch etwas zu heftig, gerade beim Salat. Da sollte man einfach abwiegen statt pauschal die Teller zu berechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag