Zum Inhalt springen

[Berlin] Unter den Linden


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Klingt sehr lecker! Ich war noch nie im Unter den Linden, ist es denn auch optisch nett dort?

Optisch kann es nicht mit der Taverne mithalten aber zum essen finde ich es ok. Ist halt nichts besonderes. Und bei meinem letzen Besuch war es dort etwas kalt und da die Tür offen stande hatces zudem noch gezogen. Aber das Essen ist trotzdem lecker. [emoji1]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Unter den Linden für ein SB-Restaurant sehr schön. Besonders im Sommer auf der Terasse kann man sehr schön sitzen. Die Qualität der Speisen ist für den Preis auch in Ordnung. Gerade die Nudelgerichte werden ja frisch zubereitet und sind relativ günstig. Lediglich die Preiserhöhung des Salates finde ich extrem. 11 Euro für einen Teller ist schon extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update zum letzten Jahr 

 

Bei der Pasta Station gibt es jetzt feste Gerichte und nicht wie im letzten Jahr die Kategorien. 

Jedoch kann man sich wie sonst die Pasta auswählen. 

 

20170420_145754.thumb.jpg.7054ece62cd95cfd62a803c19395d216.jpg

 

Hatten heute Bandnudeln siehe Bilder 

 

20170420_143532.thumb.jpg.2b5fb989186bd2bd0bbc37974d51597b.jpg

Sizilianer 

 

20170420_143547.thumb.jpg.686caa764e8173b488b64e839a80289f.jpg

Funghi

 

Einfach nur lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Meine Lieblingssorte mit Spargel und Schinken wurde dafür abgeschaft... *seufz* :(

Auch die Preise wurde nochmal ordentlich angezogen. Der "Sparer Geheimtipp" (Preise ab 6,50€) sind die Nudeln nicht mehr.

 

Man muss aber sagen, dass die Gerichte auf den Bildern qualitativ gut ausschauen. Jedoch bekomme ich gleichwertige Burger als komplettes Menü für weniger Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coasterguide:

Zudem wurde ich bei meiner Bestellung nicht nach der Nudelsorte gefragt, war das bei euch auch so?

 

Am Media-Markt-Geburtstag wurden wir noch nach der Nudelsorte gefragt. Hat der Mitarbeiter bestimmt nur vergessen.

 

Und Nudeln mit Pasta gab es meines Wissens nach noch nie im Park :D Das wären ja im Endeffekt nur Nudeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Pesto ;):D 

 

Ich hatte bis jetzt nur 2x Nudeln und was vom Salat Buffet, das fand ich beides sehr gut, frisch und geschmacklich top - allerdings sind mir die Preiserhöhungen dann doch etwas zu heftig, gerade beim Salat. Da sollte man einfach abwiegen statt pauschal die Teller zu berechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich war seit Mai nicht mehr, aber denke es hat sich nicht geändert.

Irgendwo steht es hier auch, aber ich fasse nochmal zusammen:

-Brot/Brötchenauswahl

-Müsli/Cornflakes

-Rührei

-Frühstückseier (hart/weich) das weiche war mal bei mir fast flüssig

-Speck

-kleine Bratwürtchen

-Bratkartoffeln/manchmal stattdessen Röstiecken

-Pancakes/Ahornsirup

-Kaffee (nur normaler Kaffee), Tee

-Multisaft/O-Saft

-Vollmilch/fettarme Milch

-Obstkorb

-mehrere Sorten Käse (mehrere Scheibenkäse und Weichkäse)

-glaube auch sowas abgepacktes wie Frischkäse(kann auch in einem Schüsselchen offen gewesen sein) und Schmelzkäse

-mehrere Sorten Wurst/Schinken

-süßer Joghurt/Quark (weiß nicht mehr so genau)

-Marmelade/Nutella

 

Ich war bereits einige Male da, das letzte Mal allerdings im Mai. Auch an so Tagen wie Ostern und Muttertag, wo man sich vielleicht mal am ehesten viel Zeit nimmt und dort frühstückt. Da war so wenig los bisher, dass ich nicht denke, dass sich das Frühstücksbuffet lange halten kann.

War jemand in den Sommerferien da? Wie war es da?

 

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten dort am letzten Celebration Day (19. August) frühstücken.
Leider gabs dort dann kein Frühstück... Ob es jetzt am Tag lag und wir einfach Pech hatten weiß ich nicht, es war jedenfalls sehr schade.


An den CD gab es kein Frühstück laut Mitarbeiter eine Ausnahme kann mir aber nicht erklären warum !


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...