Zum Inhalt springen

[Berlin] Unter den Linden


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Inhaltlich hat sich aber nichts verändert, oder? Ich erwarte für den Preis keine großen Sachen, aber ich hatte schon vor längerem bei meinem Besuch angeregt, noch etwas mehr "frisches" wie Gurkenscheiben und Tomatenstückchen anzubieten. Ein Posten, der auch kaum etwas kostet. Und, dass ne ganze Honigmelone im Obstkorb auch besser vorher aufgeschnitten wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir haben heute telefonisch reserviert,und müssen Trotz EP 15 Euro je Frühstück zahlen.

Nach deren Aussage gibt es auf dieses Frühstück auch keine Ermäßigung mehr.

Wann war das denn mit den 11,50?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorverkauf kostet das Buffet 15 €

https://shop.phantasialand.de/Fruehstueck-Brunchangebote/Fruehstueck-Kombiticket/Fruehstueck-im-Restaurant-Unter-den-Linden-am-22-10-2017.html

Dies ist auch an anderen Tagen so, der Link ist halt für den 22.10.

Vielleicht ist es ja am Tag selbst im Park günstiger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nudeln mit Bolognese  - 11 Euro - hab dank EP nur 9,90 bezahlt. Leider war ich an dem Tag alleine da und nachdem ich mich dann an einem der wenigen freien Tische hingesetzt hatte und den ersten Bissen probiert habe die große Enttäuschung. Die Nudeln fast kalt, zu lang gekocht und kein Salz. Die Bolognese war zum glück heiss und hat das ganze dann etwas gut gemacht aber es hat fast nach nichts geschmeckt. Ich wollte nun aber nicht meine Tasche, Jacke usw alles da lassen und zum Buffet laufen und nach Salz gucken. Halt der Nachteil wenn man alleine da ist. Ich hab es dann gegessen, es hat Satt geamcht und die Qualität von der Bolo war echt in Ordnung. Die Nudeln waren leider gar nix und im Nachhinein hatte ich mich geärgert dass ich mich nicht beschwert habe. Aber es war so viel los an dem Tag und ich wollte mich da nicht in die Schlange stellen und mich Beschweren. Außerdem tat mir der arme Kerl am Nudelstand leid, der ist da auf jeden Fall unterbesetzt wenn es so brechend voll ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

War schon jemand in der neuen neuen Saison zum Frühstücksbuffet dort?

Hat sich hier preislich was verändert, und ist es im Park selber weiterhin günstiger als im Vorverkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 16.4.2018 um 08:04 schrieb Coasterfriend:

War schon jemand in der neuen neuen Saison zum Frühstücksbuffet dort?

Hat sich hier preislich was verändert, und ist es im Park selber weiterhin günstiger als im Vorverkauf?

Wir waren letzten Freitag da. Das Frühstück kostet direkt vor Ort 11,50.... abzüglich dem EP-Pass Rabatt.

Da kann man wirklich nicht meckern.

Es gab sogar Currywurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich war gestern dort Essen gewesen. Es gab die Auswahl zwischen den Live-Cooking Nudelgerichten für einen Preis von 10,50€ bis 13 Euro.

Dann gab es die Salatbar so wie immer.

Das Kindergericht mit Pommes und Nuggets lag bei 6,50 €. 

Das Schnitzel mit Pommes lag bei 10,50 €.

 

Dann gab es die Auswahl zwischen Spätzle, Süßkartoffeln und Homestyle-Pommes.

4,50 als Grundpreis wenn man dann ein Topping wollte (z.B. Pulled Pork, Chilli ConCarne) kamen 6,00 € dazu.

Dips wie Sour Cream, Guacamole, etc. hatten einen Aufpreis von 1-2 €

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...