Zum Inhalt springen

Wintertraum 2016 / 2017


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Am Glühweinstand in Mexiko wurde uns mitgeteilt, dass man mit dem Teenager-Pass kein Gratisgetränk erhält.

Da in der Mail (siehe Screenshot oben) etwas anderes steht, habe ich das Phantasialand mal zur Klärung angemail.

Sobald ich dazu eine Info erhalte, werde ich dies hier ergänzen. Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt?

 

Ergänzug von 05.12.2016: Laut Erlebnispass-Center ist das kostenlose Getränk selbstverständlich auch im Teenager-Pass enthalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Im Phantasialand hegen wir eine große Sammelleidenschaft. Es kommt nichts weg, was noch wiederverwendbar ist. Das ist eine der großen Lehren aus der Vergangenheit."

 

Ach so ist das? Das ist ja mal interessant zu wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es hier her passt oder ob es schonmal gepostet wurde. Es gab heute ??neue?? Magazine zum Wintertraum. Hier mal einige Auszüge. Es geht unter anderem um den Wintertraum, Klugheim und Taron im Dunklen, sowie Fantissima und das Hotel Ling Bao. Toll ist es geworden :wub:

 

20161208_200759.jpg

20161208_200843.jpg

20161208_200855.jpg

20161208_200926.jpg

20161208_200909.jpg

20161208_200941.jpg

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Herr Aquarium:

Oder weshalb sich die Phantasialand-Jet Sitze in der Geister Rikscha wiederfinden. 

Wenn ich, wie der Park, so viele Attraktionen bereits entkernt und auseinander genommen habe, würde ich mir auch irgendwann denken "Das werfe ich doch nicht weg, das kann man doch immer noch ein anderes mal nutzen."

 

Soviel ich weiß ist dort nur eine Sitzbank verbaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

die Show selber kenne ich auswendig, ich will ne Gruppe zum Essen einladen und sie sollten wenigstens eine der abendshows sehen. Die auf dem Kaiserplatz ist zu spät. 17.30 wäre genau richtig gewesen, aber leider ja nur am Wochenende...

Naja, Pech gehabt. Aber um 20 Uhr Abendbuffet ist (meiner Meinung nach) Mist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Volker:

Danke!

die Show selber kenne ich auswendig, ich will ne Gruppe zum Essen einladen und sie sollten wenigstens eine der abendshows sehen. Die auf dem Kaiserplatz ist zu spät. 17.30 wäre genau richtig gewesen, aber leider ja nur am Wochenende...

Naja, Pech gehabt. Aber um 20 Uhr Abendbuffet ist (meiner Meinung nach) Mist.

 

 

Ist das ein Abendessen vom Park? Dann passt das mit der Abendshow auf dem Kaiserplatz, da ist lediglich der Einlass ab 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, aber nein, ich dachte eher an zambesi.

schönes Buffet von 18 bis 21 Uhr und dann ne gute Stunde Rückfahrt. 

 

Isst man erst ab 20 Uhr kann man nicht vernünftig pennen und außerdem ist dann ja da die Hölle los weil alle aus dem Park kommen ;-).

 

Das Weihnachtsfeierpaket in der Lagerhalle spricht mich nicht an und ist mit der Gruppe auch in den Abend hinein nicht machbar.

 

Beste Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

China war gestern irgendwie komisch. Bis Parkschluß lief da die chinesisch gesungene Weihnachtsmusik.
Der Drache war zwar an, aber die mystische Musik hat da gefehlt zum entspannen. :000_schnief:
Aber im Hotelgarten lief sie hinterher als wir zur Bar gegangen sind.

 

Und der Mond in Fantasy war garnicht an. War wohl Neumond gestern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...