Zum Inhalt springen

Wintertraum 2016 / 2017


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Die Geburtstagsaktion für Kinder bis einschl. 11 wurde diesmal auch komplett in den wintertraum gelegt. Bei zwei Kindern kann ja dann quasi die ganze Family rein, bei Kindern die Erlebnispässe haben dann die Eltern ja quasi zwangsläufig welche und dann eben mit den Gutscheinen auch mal Verwandte oder Freunde...

 

das ergebnis sieht man ja jetzt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Volker
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich immer schwer zu kalkulieren, wann wie viele Besucher kommen werden.

Mich freut es auch für das Phantasialand. Und als Erlebnispass-Besitzer schenke

ich es mir dann einfach, an diesen Tagen ins Phantasialand zu fahren.

 

Irgendwie muss sich der ganze Aufwand für das Phantasialand auch rechnen.

Die ganze Deko, Feuerwerk, Tiempo de Fuego, etc. Nachdem in den ersten

Tagen des Wintertraums teils fast gähnende Leere herrschte, hatte ich schon

Bedenken bzgl. kommender Jahre.

 

Aber so wird es sicher eine Fortsetzung geben!

 

Hat jemand Erfahrungswerte für den 31.12.?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Volker:

Die Geburtstagsaktion für Kinder bis einschl. 11 wurde diesmal auch komplett in den wintertraum gelegt. Bei zwei Kindern kann ja dann quasi die ganze Family rein, bei Kindern die Erlebnispässe haben dann die Eltern ja quasi zwangsläufig welche und dann eben mit den Gutscheinen auch mal Verwandte oder Freunde...

 

das ergebnis sieht man ja jetzt.

 

 

 

 

Welche Aktion meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pinselchen79:

Welche Aktion meinst du?

 

Vermutlich meinte er die Abenteuer-Pass Aktion. Wenn man den ausgefüllt abgibt, bekommt das Kind doch eine Freikarte am Geburtstag gesckenkt plus für ein Elternteil.

Nur gilt diese Freikarte schon seit (zumindest) einigen Jahren nur im Wintertraum.

Die Beschränkung auf den Wintertraum wäre eigentlich nicht neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Stempel-Sammlung...

 

einer meiner Jungs hat zwischen Winter und Sommer Saison Geburtstag, einer am Anfang der sonmersaison (April). In den letzten Jahren bekamen sie nicht nachvollziehbar karten zugeteilt, jetzt eben beide für den wintertraum...

 

aber wie auch immer, die ca denke es ist ne Kombination aus allem und der Tatsache dass viele zwischen Weihnachten und Silvester frei machen.

 

da die Hotels Silvester vermutlich sehr voll sind (sonst würde sich ja die exklusive Öffnung am 1.1. nicht lohnen), wird vermutlich Silvester sehr viel los sein, kommen ja auch  noch die normalen parkbesucher dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um kurz die Frage zu klären: ich stand am 30.12 im besagten Stau. War aber wurscht, hatten drei Tage.

Freitag war die Hölle, Samstag recht leer. 

Angenehm. Ja und am Sonntag dann fast der einzige im Park. Denn selbst wenn die Hotels ausgebucht sind , verläuft sich die geringe Anzahl an Gästen im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist Dienstag. Ein Abbau wäre durchaus machbar.

ein Abtransport mit dem Trailer macht evtl Sinn, wenn es nicht ein Baum war, sondern ein zusammengebauter und wenn der Lieferant auch für die Entsorgung sorgen muss - und zwar schnell.

 

man weiß es alles nicht...

 

OT:

was die Vorschläge zur abendgestaltubg angeht:

neben dem Kino ein indoorspielplatz in die silberminenhalle, außerdem das Restaurant in Berlin und "mäuseschiessen" einfach offen lassen bis 22 Uhr, stört ja auch keinen Anwohner...

Insbesondere mit dem Restaurant würde man alle erreichen die nicht ab 30 Euro pp oder nicht so viel essen wollen. Die pommesbude im EG täte es auch, macht aber im Winter wenig Spaß.

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...