Zum Inhalt springen

Das Ende von "Ice Age Adventure" ?


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

War heut auch in der Maze, ich war sehr begeistert. Die Wartezeit hier war HHF typisch. Q-line stand komplett voll, habe 1 Stunde gewartet, die Größe der eingeteilten Gruppen war recht angenehm.

Vermutlich dürfte bei mir auch an dieser Stelle die Nostalgie mit zur Begeisterung beitragen. Allein die Tatsache, daß die alten Schiebetüren und die Uralten Steuerungs Pulte in den ersten Räumen in der Halle für die pre-show reaktiviert wurden hat mein Warner-Herz gleich etwas höher schlagen lassen :)

 

Die Maze an sich ist recht solide. Keine klassische maze mit vielen Schock Momenten, doch dank der gigantischen, weitläufigen Kulisse, die man durch die ehemalige Fahrrinne durchquert kommt eine unvergleichliche Stimmung auf. 

Das ganze nimmt leider abrupt ein Ende, indem man kurz vor dem ehemaligen lift in den Backstage Bereich geführt wird (früher war hier die wartungshalle) und die maze zwischen Bauzäunen durch diese Halle verlässt. 

Dies bleibt aber für mich der einzige Kritikpunkt den ich zu der maze äußern würde. 

 

Die Lampen haben bei meinem Besuch bestens funktioniert. 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LuPi:

Weiß ich nicht, ich bin grundsätzlich Samstag dort. Wie gesagt an der Fülle lag es nicht, es war immer voller als es gestern war. Der Ablauf war halt eine Katastrophe ... ja gut, die Attraktion ist neu... aber trotzdem. Ich zahle ja den selben Preis etc 

 

Danke für die Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute auch dort und die neue maze war der Hammer muss ich sagen.

Nicht so viele Erschrecker aber die die da waren wurden eben top eingesetzt. Und ich bin der Meinung richtiger Horror wird durch Spannung eingesetzten und die war ganz klar vorhanden und hat alles abgerundet.

Auch die Wartezeiten waren super angenehm.

 

Wenn jemand fragen hat nur zu. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag und Sonntag im Park. Am Samstag ging so gut wie nichts. Für Wrong Turn standen die Leute zu Beginn wirklich bis zum Eingang des Nicklands. Habe Samstag auch nur zwei Mazes geschafft. Wrong Turn hab ich mir dann bei 3 Stunden Wartezeit gespart und auf Sonntag verschoben. Hier stand ich dann ca 45 Minuten an. Auch waren gefühlt am Sonntag mehr Acts auf den Straßen unterwegs. Finde grade auch das Santa Monica Pier mit dem vielen Nebel und dem "älteren" Riesenrad und dem Wellenflug sehr stimmig. Leider laufen mir da zu wenig Acts rum. Dafür ist in der Westernstadt und im Bereich Acid Rain die Hölle los. Aber ich schweife ab.. Zum Thema Ice Age hier noch meine Entdeckungen aus der Maze "Circus of Freaks"

 

 

71cc449ee090300cd6f897c5e0bc1ac4.jpg

bd8b689d0a4585e53a3bd4ddbcbecce5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ltrrlayout.thumb.png.7c4ed38bb1c5d212d500f64d41bf943c.png

Netzfund. Quelle: https://mysuperendeavour.wordpress.com/2018/06/23/looney-tunes-river-ride/amp/

 

Der Plan des Fahrsystem der ehem. Looney Tunes Studio Tour bzw. Des Ice Age Adventure. 

Scheinbar stammt dieser Plan aus dem ehem. Looney Tunes Ride aus Australien, welcher bis 2011 betrieben wurde, jedoch ist es echt erstaunlich, wie "baugleich" dieser in Bottrop gebaut wurde. 

Der Aktikel, aus dem das Bild stammt ist sehr empfehlenswert, falls man sich für den Ride Interessiert.

Hier wird die gesamte Geschichte des Rides in Australien und Deutschland näher beleuchtet. 

Zwar in Englischer Sprache geschrieben, jedoch relativ leicht verständlich, wenn man die Sprache etwas beherrscht. 

 

Beste Grüße, 

mpgfreak 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...