Zum Inhalt springen

PhantaPark - DER Communitypark


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Von mir auch Respekt. Ist wirklich der Wahnsinn. Ich werde die Fortschritte immer verfolgen.

 

Hab mir nicht ganz alle durchgelesen, kann man den Park irgendwo bekommen, auch wenn man nicht mitbaut, oder erst wenn er fertig ist?

 

Kanns kaum erwarten wenn in echt ne neue Attraktion gebaut wird und jeder kleinste Baustellenfortschritt hier übertragen wird. :-) Wenn man die Attraktionen so real nachbauen kann dann bestimmt auch die Baustellen. Oder Anhand von ungenauen Artworks neue Attraktionen schon vor Baubeginn fertig gebaut zu sehen.:-)

 

Interessan, wie viel in Planet Coaster fast wie im Original umgesetzt werden kann. Was geht eingentlich nicht zu bauen derzeit? Lifte von RQ und Winjas müssen anders sein, das weiß ich. Ich glaube die Boote von Hollywood-Tour gibt es nicht und Geister-Rikscha müsste dann von den Wagen genauso wie Maus au Chocolate aussehen, oder? Können wir echt froh sein, dass Atlantis abgerissen wurde.:-)

 

Ich hab das Spiel noch nicht, aber wohl bald. Hab mir schon einige Vids angesehen und kenne die meisten Attraktionen.

 

Was ich interessant fände: Oft taucht hier im Forum bei den Spekulationen das Wort Steampunk auf. In PC gibt es ja zig Zahnräder und genug andere Steampunk-Elemente. Könnte viellecht jemand die Mainstreet und das Karussell mit Steampunk-Elementen versehen? Das fände ich interessant, wie das aussieht.

 

Weiß jemand ob es das ähnlich oder annähernd so gut auch von anderen Parks gibt? Das Phl gibts ja auch nicht in den Planet Coaster Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

lange war ist hier ziemlich ruhig und ich wollte mich einfach norchmal zu Wort melden :)

Aufgrund meiner Arbeit und meiner eigenen kleinen Familie werde ich wohl in Zukunft aus Zeit Gründen nicht mehr weiterbauen können an dem Projekt.

Deshalb werde ich in den kommenden Tagen den Park in den Workshop laden wo er von jedem von euch runtergeladen und natürlich gerne vervollständigt werden kann!

 

gruß

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaosz:

Hallo zusammen,

 

lange war ist hier ziemlich ruhig und ich wollte mich einfach norchmal zu Wort melden :)

Aufgrund meiner Arbeit und meiner eigenen kleinen Familie werde ich wohl in Zukunft aus Zeit Gründen nicht mehr weiterbauen können an dem Projekt.

Deshalb werde ich in den kommenden Tagen den Park in den Workshop laden wo er von jedem von euch runtergeladen und natürlich gerne vervollständigt werden kann!

 

gruß

Lukas

Heißt das, ich muss nicht mehr auf die Objekt-Anzahl bei Klugheim achten? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosz Schade das du dich aus dem Projekt verabschieden musst. Mir haben deine Werke immer sehr gut gefallen und die Mainstreet hätte kaum einer besser gestalten können. Ich denke wir werden gut an deinen Park anknüpfen können und werden dich mit Updates auf dem laufenden halten. :) Da ich im Moment kurze Flaute bei Wuze Town hatte, ist bei mir nicht viel passiert, werde aber die nächsten Tage mal wieder die Maschinen anwerfen und bestimmt ein paar Fortschritte präsentieren können.

 

Hoffentlich werden die Frames halten :P

 

Grüße und ein dickes Danke, 

Turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlanetCoaster 2017-04-16 21-07-33-49.jpg

In Berlin tut sich was...dank neuer Zäune und der Möglichkeit die Kollisionen mit Szenerie und Co zu deaktivieren, ergeben sich wieder neue Möglichkeiten die Fahrgeschäfte in die Themenwelt einzubinden...ein Punkt der mich vorher am meisten gestört hat! Oh man jetzt bekomm ich ja schon wieder Lust weiter zu bauen...wenn ich doch nur die Zeit hätte! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xDerKeksx:

Wie ganau kann man den Park im Steam Workshop herunterladen? Finde ihn mit den Schlagwörtern Phanta-Park oä. nicht, kann einer vielleicht einen Link schicken? Danke :D

Soweit ich das mit bekommen habe gibt es den Park noch nicht im Workshop. Nur vereinzelt. zb CA und RQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Teil des Parks [berlin] ist soeben online gegangen und steht ab jetzt im Workshop zur Verfügung!

Danke an alle die sich bis jetzt an dem Projekt beteiligt haben!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=908297495

 

Lasst doch eine 5 Sterne Bewertung bei Steam da um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen! [emoji4]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit dem Staubwedel durch Afrika gegangen und habe gerade angefangen mich der Station der Mamba zu widmen. Leider ist es derzeit noch nicht möglich eigene Musik zu triggern, so dass die Mamba leider noch ohne den charakteristischen Startsound auskommen muss.Bilder wird es dann auch bestimmt geben, aber derzeit ist es noch nicht vorzeigbar.

 

Update: 

Die Station ist mittlerweile als solche zu erkennen. Hier mal ein Blick ins innere wenn der Zug beladen wird: BC5CD1099DFA76E5F1ABFF165C1B781E540C5E65

 

Und hier noch einmal während der Abfahrt (also ohne die Weißen Scheinwerfer):

B844E5B1ED110D7A02F0651BC9088B20BA26534C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Bilder aus der Queue der Mamba; hier einmal der See in der Verlängerung:

0F2BD14F6E9EBF51979560A239C1A93B470F01D5

 

Natürlich ist der Wasserfall auch mit von der Partie; der wird wahrscheinlich noch ein paar Meter erhöht.

FA1566B07311E4574A97C1BD916E3F11D2E488E4

 

Und das Regal mit den Vasen vorm ersten Gebäude in der Queue nicht zu vergessen:

827BB8161D6EF6E8B0CCD7C272699CE429CDE1EF

 

Update zum Tagesabschluss:

F6729BA2525E452EFF2FDC35683EA619EB1198BA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2017 um 19:42 schrieb Chaosz:

Mein Teil des Parks [berlin] ist soeben online gegangen und steht ab jetzt im Workshop zur Verfügung!

 

Das nutze ich jetzt auch mal aus: Da Afrika sich mittlerweile der Fertigstellung nähert und nur noch Unmengen an Details eingefügt werden müssen beginne ich nun offiziell mit der Afrika- Integration des Parks.

 

Update:

Aufgrund zahlreicher Limitierungen des Spiels muss ich viel Aufwand für die Integration betreiben. So sieht der aktuelle Zwischenstand aus: 

9EDBC1306F0990A2257A2A7C4C02E39877C64F22

 

Als kleine Anregung meinerseits: Es ist denke ich am sinnvollsten wenn der Park den jeweiligen Helfern in der aktuellsten Version zur Verfügung zu stellen so dass diese ihre Werke dann selbst intigrieren können; andersrum ist der Aufwand denke ich wirklich zu hoch zumal oft noch kleinere Anpassungen benötigt werden. Ich bin gerade echt froh dass ich das Matamba direkt an der Mamba ausgerichtet habe, das spart mir später richtig viel nervige Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schonmal sehr geil aus ;)

Ich denke auch das es sinnvoll ist wenn jeder sein Projekt selbst einfügt. Der Einfachheit halber ist es bestimmt sinnvoll immer nur benachbarte Elemente einzufügen, um so platztechnische Probleme zu minimieren. Demnach wäre es sicherlich einfacher Chiapas einzufügen, bevor Klugheim Einzug erhält.

Dafür benötigen wir natürlich noch einen Chiapas Nachbau... Befindet sich eigentlich gerade einer im Bau? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch schonmal einen Überblick über meine Planung: Am Montag geht es für mich eine Woche in den Urlaub, da mache ich also Pause mit dem Projekt. Morgen und Sonntag werde ich noch weiter daran arbeiten, allerdings hat mein Auto vorhin komische Geräusche gemacht und ich muss morgen also noch schnell in die Werkstatt...

 

Der Colorado-Nachbau ist ja soweit schon verfügbar, den versuche ich dann auch direkt mit einzubauen. Das Matamba habe ich ja auch noch "rumfliegen" und intigriere das natürlich auch mit nach Afrika. Das Ling Bao ist zwar äußerlich zu 60% fertig, ich denke aber dass ich das noch nicht intigrieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Traker, dann werde ich versuchen meinen wuze Town Nachbau allmählich fertig zu bekommen damit ich im Anschluss Fantasy einsetzen kann. Ich hätte sogar schon einen groben Hallen Entwurf für den Tempel parat, diesen allerdings ohne Bahn und Extras. 

 

@MysteriousScaRe, ein grobes Streckenlayout mit der passenden Thematisierung würde völlig genügen, da ich nicht glaube, dass Frontier uns Chiapas als Update bereitstellt. Können wir nur abwarten ob es irgendwann als mod möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...