Zum Inhalt springen

[Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 113
Themenwelt: Berlin

Location: neben Maus-au-Chocolat
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

 

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als ich das erste mal dieses Eis gesehen habe, musste ich sofort kaufen, kaufen, kaufen! Ich dachte erst, dass so ein schön präsentiertes Eis unmöglich in einem Freizeitpark angeboten wird. Aber ich und die Kinder wurden eines Besseres belehrt. Da können sich viele italienische EIsdielen ein Kügelchen abschneiden.

 

Übrigens sind die Preise auch sehr sozial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eis ist wirklich sehr lecker. Ebenfalls das Eis unten in Mexico.

Das Eis in den behältern sieht immer "gepflegt" und lecker aus. In vielen Eisdielen sieht das Eis nicht so gut aus. Habe ich im Sommer auch im Europa Park gemerkt das das Eis an den Seitenwänden vom behälter klebt was nicht Ansprechent ist.

Das Eis wird aber mit Pulver gemacht. Letztens hatte ich Zwei Kugeln in denen noch etwas Pulver drin war wo es nicht ganz verarbeitet war. Aber wenn man selber in einer Eisdiele jobt, ist man wohl auch sehr empflindlich :P Unterm Strich aber ein Top Eis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das Eis kommt von Giovanni L.    http://giovannil.de/de/

Habe in Hamburg schonmal Schoko ViC gegessen! Hat genauso toll geschmeckt wie im Phl :wub:

​woher hast Du die Info? ich finde nirgends im Inet eine Info darüber.

Giovanni L. ist übrigens ein Franchise-Unternehmen.... würde mich wundern wenn die ins Phl liefern würden.

 

Und noch eine Frage: für was steht eigentlich "ViC"?

Bearbeitet von gudze (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das Phantasialand nicht der Franchisenehmer sein? Im Movie Park gibt es schließlich auch einen Subway. In Brühl wirbt man zwar nicht mit einem Markennamen, genießt aber wohl trotzdem die Vorzüge eines Franchises, also ein fertiges Produkt, welches in diesem Fall sehr gut ist. 
Wie man darauf kommt? Nun, nicht alle Informationen stehen im Internet. Das ist nicht nur durch Mitarbeiter bekannt, ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es Sorten geschmacklich und namentlich 1:1 im Park und in den Eisdielen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde in einer Fachzeitschrift darüber geschrieben,das das Eis von Giovanni L. ist bzw. seine Rezepte/Mischungen ans Phantasialand und Tivoli Kopenhagen ausgeliefert werden.

Das das stimmt,wußte ich aber schon als das Eis neu im Park war,weil ich morgens eine Anlieferung der Mischungen/Zutaten gesehen habe.

Hatte ich aber auch schon im alten Forum geschrieben.

Das Eis wird vor Ort und produziert und wenn ich das richtig in Erinnerung habe im oberen Stockwerk über dem Eiscafe Himmelreich.

Das sieht man dem Eis aber auch an,das es vor Ort produziert wird,nicht wie so ein Mövenfick Eis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...