Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Thrillfreak

[Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich

Empfohlene Beiträge

Das stimmt hat mich auch gewundert. Gerade weil das Eis extrem lecker ist und die Kugeln groß, meine Freundin und ich sind Fans des Kinderschockoladen Eis :-) . Bei uns in der Gegend muss ich vergebens nach einer Eisdiele suchen wo ich für 3 Kugeln nur 3 Euro zahlen muss. Sprich zalhlt man im Schnitt pro Kugel 1,20-1,50 also bei 3 Kugeln, 3,60 Euro bzw. 4,50 Euro.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rasy unten in Mexiko gibt es eine Eissorte (Erdnuss), die es oben bei Annie nicht gibt. Die soll auch lecker sein, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, die zu probieren.. ok, heute hätte es geklappt, aber heute hatte ich keinen Appetit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile gönne ich mir bei fast jeden besuch auch ein Eis, es ist immer noch seeeeeehr lecker und stellte viele Eisdielen sogar in den Schatten.
Schade nur, dass es mein geliebtes Popkorneis nicht mehr gibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren ja gesten im Phantasialand und hatten uns dort auch ein Eis geholt. Es war sehr lecker.Ich hatte für ingesamt 10 Kugeln Eis genau 10Euro gezahlt.

Und ging aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das Eis im Park ebenfalls, seit dem bin ich echt verwöhnt und gönne mir wenn bei den Eisdielen meines Vertrauens höchstens Sorten die es im Park leider nicht gibt. Am liebsten Cookie Eis, was würde ich darum geben wenn der Park das anbieten würde.:wub: Aktuell nehme ich am liebsten Zitrone und Kinderschockolade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb CM72:

Am 6./7.  September war das Eis grenzwertig. Im Eis war jede Menge gefrorenes Wasser. Weis leider nicht wie ich das anders beschreiben soll!

Das hatte ich noch nie, ihr habt ja hoffentlich reklamiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CM72:

Am 6./7.  September war das Eis grenzwertig. Im Eis war jede Menge gefrorenes Wasser. Weis leider nicht wie ich das anders beschreiben soll!

Sicher, dass du kein Slush-Eis genommen hast :000_ironie:

Also bei mir War das Eis immer top

bearbeitet von michaelmegane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag