Zum Inhalt springen

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Pommes mit Berliner Curry- & Käsesoße. :

 

IMG_20181125_122644.thumb.jpg.aba1b9a83a9963feb22e9375db3cdb78.jpg

 

Geschmacklich "ok" aber für quasi eine Pommes mit 2 Soßen 6,50€ zu verlangen ist schon arg heftig. Da ess ich diesen Winter demnächst eher anderswo. (Hatte das Glück, dass die Pommes gerade aus der Friteuse kamen)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

+ noch einen weiteren Punchstand der aber noch geschlossen hatte beim Verfassen des Beitrages.

 

 

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Hier noch die Punch-Bude nachgeliefert:

 

Punsch, es heißt Punsch!

 

Wird hier ganz gut erklärt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern die Pommes am Kaiserplatz getestet. Preislich echt ne Ecke zuviel ABER...mir war die Portion zu groß. Im Endeffekt hätte man einfach teilen können. Gut finde ich, dass man die Dips/Soßen auch noch dazubuchen kann (0,60 Euro), damit konnte ich mir wieder die Version bestellen, die es im letzen Wintertraum gab - mit Avocado, Sauerrahm und Tomatensalsa. War frisch und lecker, aber wie gesagt, echt zuviel - dann lieber kleinere, günstigere Versionen. Weil eigentlich isst man sowas ja eher als Snack zwischendurch mal.

 

20181124_144605.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dieses Jahr das erste Mal probiert habe, ist der Flammlachswrap.  Also den kann ich nur empfehlen! Der wirkt zwar erstmal teuer, aber das ist ein Riesen  Teil.

 

Ich hab mal ein Foto gemacht.  Man bedenke, das auf dem Foto nur eine Hälfte zu sehen ist, die andere hatte ich schon verschnaboliert. =D

 

IMG_20181126_161019.thumb.jpg.c86ccfee940ee42669c6dddd0c758d64.jpg

IMG_20181126_161022.thumb.jpg.73be160cdc6116325ee84063163a9fb5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Joker:

Ich habe den Eindruck, dass man dieses Jahr generell an der Preisschraube gedreht hat

Ich finde den Preis für die großen Pommes schon ziemlich hoch. Preise  für Gulaschsuppe und Grünkohl, welches wir letzten Mittwoch hatten,

sind gegenüber dem Vorjahr gleich geblieben.

Grünkohl mit Mettwurst geht immer und war auch wieder sehr lecker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir wegen dem Foto von dem User vorher heute auch den Wrap gegönnt. 7 euro ist ok. Es ist echt viel aber es fehlt bisschen Geschmack. Der Lachs ist super, aber Gurke, Tomate, Salat, und Frischkäse geben natürlich nicht so viel her. Da fehlt bissl Gewürz oder so, ich weiß auch nicht. Aber ich fand den als gesunde Alternative wirklich super.

Enttäuscht war ich vom Grünkohl mit Mettwurst für 6,50.
Pommes für 7 Euro geht gar nicht. Lagen die nicht letztes jahr bei 3-5€?
Statt Kaiserschmarn oder Poffertjes  lieber Crepes :)

 

20181213_123055.jpg

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...