Jump to content
Shalimar

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

Empfohlene Beiträge

Echt bei den Donuts werden die noch "verschenkt" das finde ich ja super. Also nicht für mich da ich dann schon weg bin, aber für die Donuts dass diese nicht werggeworfen werden. Ich wünschte das würde bei mehr Produkten gemacht. Da geht sicher auch jeden Tag Pizza und China Nudeln in den Müll usw. 

Die Homestyle pommes sind es einfach nicht, aber ich finde die Pommes am Kaiserplatz eh nicht gut und auch im Schwan nicht überzeugend. Keine Ahnung woran das liegt, ich liebe normalerweise Currywurst mit Pommes aber im Phl finde ich die Kombi zum davon laufen. 

Ich esse mindestens 1 mal die Woche Grünkohl (Im Winter) und nehme den immer von Iglo - ungewürzt. Der ist einfach mega lecker. Die Variante im Phantasialand ist mir etwas zu lasch aber in Ordnung. Das super essen auf das ich mich jedes mal freuen würde, hab ich bisher im phl leider nicht entdeckt. Der Glühwein ist aber super und der Kakao auch. Gibts eigentlich auch Eierpunsch? Hab ich noch nie probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Akasha:

Echt bei den Donuts werden die noch "verschenkt" das finde ich ja super. Also nicht für mich da ich dann schon weg bin, aber für die Donuts dass diese nicht werggeworfen werden. Ich wünschte das würde bei mehr Produkten gemacht. Da geht sicher auch jeden Tag Pizza und China Nudeln in den Müll usw. 

Die Homestyle pommes sind es einfach nicht, aber ich finde die Pommes am Kaiserplatz eh nicht gut und auch im Schwan nicht überzeugend. Keine Ahnung woran das liegt, ich liebe normalerweise Currywurst mit Pommes aber im Phl finde ich die Kombi zum davon laufen. 

Ich esse mindestens 1 mal die Woche Grünkohl (Im Winter) und nehme den immer von Iglo - ungewürzt. Der ist einfach mega lecker. Die Variante im Phantasialand ist mir etwas zu lasch aber in Ordnung. Das super essen auf das ich mich jedes mal freuen würde, hab ich bisher im phl leider nicht entdeckt. Der Glühwein ist aber super und der Kakao auch. Gibts eigentlich auch Eierpunsch? Hab ich noch nie probiert. 

Die Pommes sind zwar eigentlich überall gleich, dennoch finde ich diese beim Schwan irgendwie am besten. Das liegt aber auch daran, das ich den alten China u. Berlin Snack etwas schmuddelig wirkend finde. 

Vor Jahren (bis 2009 ca.) gab es auf dem heutigen Platz vorm ehemaligen Atlantis Eingang eine Bude, an denen dicke, holländiche Pommes in Tüten verkauft wurden. DIE waren super ! :wub::( Hieß noch bis kurz vor Schluss "Galaxy Snack".

bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt aber auch daran, das ich den alten China u. Berlin Snack etwas schmuddelig wirkend finde.

Und ich dachte immer das gehört zum Theming, das der China Snack so schmuddelig wirkt! Ist eben original chinesisch! [emoji6][emoji14][emoji16][emoji16][emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein ganz anderes Thema aufzumachen: Ich finde es schade, dass der Mützenvorrat an der Mützenbude nie sehr lange zu halten scheint :(

So waren bsp. die Elch-Mützen bereits bei unserem 2. Besuch im Park vergriffen. 

Die Kalkulation zum Einkauf der Mützen kann sich natürlich am milden Winter orientiert haben, aber ich erinnere mich an ähnliches während des letzten Wintertraums. 

Natürlich macht so eine Eisbären oder Elch Mütze in den Wochen Anfang Dezember am meisten Spaß, aber auch am 23.12 fände ich (persönliche Meinung) diese noch als gut kaufbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal man die Mützen ja auch das Jahr später noch verkaufen könnte oder steht da irgendwas drauf? Muß zugeben dass mir die gar nicht aufgefallen sind. 

So oder so könnte man diese zur Not auch noch im Haus der Drachen anbieten, geht doch immer weg. 

Ich geb dir recht, ich finde den Snack Berlin und China auch Schmuddelig und geh wenn dann zum Schwan oder in den Burgerladen über Chiapas. Man verzeihe mir, dass ich mir einfach keine Namen merken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag