Jump to content
Shalimar

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Joker:

Ich habe den Eindruck, dass man dieses Jahr generell an der Preisschraube gedreht hat

Ich finde den Preis für die großen Pommes schon ziemlich hoch. Preise  für Gulaschsuppe und Grünkohl, welches wir letzten Mittwoch hatten,

sind gegenüber dem Vorjahr gleich geblieben.

Grünkohl mit Mettwurst geht immer und war auch wieder sehr lecker😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir wegen dem Foto von dem User vorher heute auch den Wrap gegönnt. 7 euro ist ok. Es ist echt viel aber es fehlt bisschen Geschmack. Der Lachs ist super, aber Gurke, Tomate, Salat, und Frischkäse geben natürlich nicht so viel her. Da fehlt bissl Gewürz oder so, ich weiß auch nicht. Aber ich fand den als gesunde Alternative wirklich super.

Enttäuscht war ich vom Grünkohl mit Mettwurst für 6,50.
Pommes für 7 Euro geht gar nicht. Lagen die nicht letztes jahr bei 3-5€?
Statt Kaiserschmarn oder Poffertjes  lieber Crepes :)

20181213_123055.jpg

bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt liebe @Akasha, aber wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese , ist doch bei Dir immer irgendetwas nicht in Ordnung. Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen, dennoch ist es bei Dir sehr auffällig, das nie etwas in Ordnung ist. Aber hey, Du magst die Crepes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Pinselchen79:

Crepes gibt es doch ein paar Meter weiter? 🤔

Und den Grünkohl mit Mettwurst finde ich sehr lecker. Was stimmte mit deinem nicht?

Ja ich meinte doch, lieber die Crepes. Ich weiß dass es die dort gibt und die sind super lecker.
Den Grünkohl hatte ich am Montag probiert, war mir zu sauer und die Mettwurst zu grob. Das ist ja Geschmackssache. Aber ich koch das dann lieber selbst.

vor 36 Minuten schrieb Andrea:

Bei allem Respekt liebe @Akasha, aber wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese , ist doch bei Dir immer irgendetwas nicht in Ordnung. Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen, dennoch ist es bei Dir sehr auffällig, das nie etwas in Ordnung ist. Aber hey, Du magst die Crepes.

Ich denke einfach dass man mit Kritik deutlich besser arbeiten kann und sich auch verbessern kann als mit "alles super". Denn auch wenn wir den Park alle lieben, es ist nicht alles super und es gibt hier und da Verbesserungsmöglichkeiten die man mit sehr wenig Geld umsetzen kann. Ich muß aber zugeben dass ich was Essen angeht besonders kritisch bin und da auch einfach nicht DAS top Essen im park gefunden habe. Ich liebe das Softeis mit Erdbeeren, die Hot Dogs und die Crepes. Taverne ist auch super aber eben auch ne andere Preisklasse als "mal eben so". 
Wie gesagt hat mir der Lachswrap sehr gut geschmeckt, es dürfte aber ruhig ein bisschen dran gewürzt werden, vielleicht etwas Dill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du Recht @Akasha. Das Beste Essen gibt es für mich auch in der Taverne. Können wir mit drei Personen aber auch nicht jedes Mal machen. Wie Du schon sagtest, andere Preisklasse. Ich persönlich komme mit dem Snackangebot im Wintertraum ganz gut klar. Ich tu mich da im Sommer schwerer. Da ist mein Favorit dann der Heiße Baldur, und das wars dann schon. Da greif ich eher zu Süßigkeiten, die machen ja auch satt.

Mir ist schon aufgefallen, das Du ein wenig pingelig bist. Aber Du sollst wissen, das ich das nicht Böse gemeint habe. Ist glaube ich falsch rübergekommen.

Bis bald mal.☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht uneingeschränkt zufrieden mit dem Angebot auf dem "Weihnachtsmarkt"!

Positiv:

Bratwurst, Grünkohl, Flammlachs und Gulaschsuppe - geschmacklich top, preislich in Ordnung

Negativ:

Homestyle -Fritten( Geschmack super, aber mindestens 1 bis 2 € zu teuer!)

Poffertjes (lieber gleich ne Waffel)

Krustenbraten( zumindest bei mir fehlte die Kruste und geschmacklich stark verbesserungswürdig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag