Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Nein Mats, du warst selbstverständlich der einzige hier im ganzen Forum, der sich das Bild komplett genau angeschaut hat. Trotzem sind da noch ein paar Ungereimtheiten. Dann hätte man ja auch direkt die nötige Höhenmarkierung dran setzen können. Und in der Mission Off Season wäre denke ich  bereits auch etwas von den Arbeiten im Wartebereich zu sehen gewesen.  Zumal es einfacher ist, eine Gravur am Boden anzufertigen als in der Höhe. ;) Deswegen einfach mal abwarten.

 

Apropos, weiß jemand, was genau hinter der alten Jeteinfahrt war, bevor diese mit der Holzwand zugesperrt worden ist? Ich meine jetzt nicht die Jetdurchfahrt, sondern danach halt. War dort dann ein "Loch" hinter? Oder war dort direkt Boden? 

Bearbeitet von HookahMan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Taronerteam:

Ich glaube,dass sie das Tor jetzt für das Media Markt Event dahin gesetzt haben und nach dem Event es wieder weggnehmen und den Eingang zu Ende bauen.Glaube auch persönlich nicht,dass RQ morgen fahren wird.


Envoyé de mon iPhone en utilisant PhantaFriends

 

Ich hatte bei PHL nachgefragt, alle Attraktionen sollen morgen fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin mir schon sehr sicher, dass wir in ein paar Tagen schon durch den neuen Eingang gehen werden, da anhand der Bilder die Vermutung aufkommt, dass der alte Eingang mit den neuen Basaltfelsen komplett zugemauert wurde.

Somit existiert dieser gar nicht mehr und kann auch nicht benutzt werden, ob dies nun richtig ist, sehen wir in ein paar Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wie geil ist das denn bitte schön:o

Als ich die Bilder von der ersten Abfahrt gesehen habe, habe ich kurz nach Luft geschnappt. Ehrlich wahr!

Das unterscheidet sich mal so was von vorher. Auch um den Aufzug hat man sich ein wenig gekümmert, was ich nicht mehr erwartet hätte. (Und ich hatte schon Sorge, es würde sonst heute keine weiteren Fotos mehr vom Inneren RQs gezeigt werden)

Was man auch noch erwähnen kann: In dem Tunnel zu den Lifts gibt es jetzt auch Beleuchtung und ein bisschen zusätzliche Deko.

 

Wenn man dann in Zukunft sich noch um die untere Etage (der neue Eingang ist ja schließlich wirklich noch nicht fertig) und die "Rückseite" Richtung Mystery Castle kümmert,  wird RQ nichts mehr mit dem früheren "Parkhaus" zu tun haben. :000_respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vermuten, weil einfach der nötige Wartebereich dafür noch nicht fertig ist.

Entweder man macht das noch in den letzten Tagen nach dem Netto Familientag morgen oder wirklich erst zur nächsten Saison.

Wichtig ist hier, ob die Brücke unter der 2. Abfahrt (die die ehemalige Jetdurchfahrt mit dem "Notfallsteg" im Innenhof verbindet) gebaut wurde, wie Bonsai97 schon angesprochen hatte.

Hat da jemand was gesehen?

Wenn nicht, gehe ich einfach davon aus, dass die Brücke wirklich erst nächste Winterpause kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Es handelt sich nun mal um River Quest, ob da jetzt der Eingang bereits ist oder nicht, interessiert den normalen Besucher eh nicht, der sieht eh nur die Holzwand, wo früher die Jetdurchfahrt war. ;) Und es ist einfacher, was in einen Balken einzubrennen oder wie man es nennt, wenn das Teil dafür am Boden liegt. So hat man die Stelle jetzt soweit fertig, macht für dienächste Saison die Warteschlange untenrum neu und noch etwas an der gesamten unteren Etage bevor man in die Station einfährt und hat wieder einen Aha-Effekt für die Besucher, die jedes Jahr kommen. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...