Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja immernoch darauf, dass man den Tunnel zu den aufzügen hin etwas abdunkelt. Ich hatte ja mal die idee, das Ganze mit einem vorhang zu machen... Jetzt wo ich aus Efteling zurück bin ist mir aufgefallen, das die bei Fata Morgana diese Idee schon etwas eher hatten. =D

 

Ansonsten kann ich hier nur zustimmen. Den Eingang zu verlegen wäre logisch. Nicht nur aufgrund der Zugehörigkeit der Themenbereiche, sondern auch im Hinblick auf eine evtuelle, zukünftige Baustelle in China.

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe noch immer die Hoffnung, das am Freitag ein Video dazu kommt, weil das etwas ist, was man nicht von außen einsehen konnte, und so am ende der Offseason den Knaller raus zu lassen. Aber es kann schließlich auch sein, dass dazu kein Videomaterial vom Park aufgezeichnet wurde, oder sich dort nicht wirklich was geändert hat, und was wir geschrieben haben zu River Quest in der Offseason reine Spekulationen waren die nicht zutreffen.

 

Aber man kann eigentlich nur sagen wenn ihr das nächste mal im Phantasialand sein auf jeden fall die Augen aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der Eingang schon fertig ist. Ich denke es ist ehr so wie hier auf der Afrika Seite beschrieben wurde: Der Park versucht mit allen Mitteln möglichst schnell perfekte Themen zu schaffen. Da gehört nun jawohl auch Afrika dazu. Ich denke das sich alle Mitarbeiter von UR darauf beschrängt haben. Der Eingang würde dem Park jetzt nicht all zuviel bringen. Da die komplette Seite von Riverquest ja letzte Off Saison gemacht wurde, hat man das Tor schon mal mit gemacht. Sollte China mal drankommen, wird der Eingang schnell erlegt sein. Schließlich liegt er Innen und kann auch bei schlechtem Wetter schnell fertig gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das Ganze mal logisch zu betrachten mit dem neuen Eingang. Ich denke wegen dem Artwork kann man es irgendwo auch als Fakt ansehen, dass der Eingang dort gesetzt ist, auch wenn der Park nie offiziell diesen bestätigt hat willentlich. Wenn wir jetzt mal uns das Hotel Ling Bao ansehen und die Neukonzeptionierung, die dort aktuell stattfindet.

Meine Theorie: Der Eingang für River Quest wird kommen, zeitlich ist das ganze auch eingrenzbar. Aber hierfür muss man auch die letzte Überarbeitung dort betrachten. River Quest hat Richtung China den schönen neuen Übergang bekommen mit einem großen Tor. Wie wir das Phantasialand kennen, gibt es Tore nicht umsonst. Deswegen denke ich hat dieses Tor eine tragende Rolle beim eventuellen Umbau von China. Schließt man das Tor und verlegt den Eingang von River Quest an die angedachte Stelle, können die Besucherströme um China herum gelenkt werden und der Bereich kann entsprechend komplett überarbeitet werden. Ich denke auch dass für den Umbau und die Verlegung des Eingang River Quests noch ein weiterer Eingang umgelegt werden könnte. Das Mystery Castle könnte man hierbei sehr leicht den Eingang an den Treppenaufgang verlegen und so ebenfalls den oberen Bereich für eine Umgestaltung der oberen Rückseite von River Quest zugänglich machen. Wenn man dem Parkplatz China Fläche entbehren könnte, wäre sogar eine kleine Attraktion um das Mystery Castle herum machbar.

Aber zurück zu dem Thema, wann der Eingang kommt: 
Da die letzten Tage nur über Afrika berichtet wurde, halte ich einen neuen Eingang für River Quest nicht für unmöglich aber unwahrscheinlich. Ich denke, der neue Eingang wird eventuell in der nächsten langen Offseason verlegt um China angehen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich das ja auch. Es wird wohl kommen, ist aber nicht wichtig. Zumindest für den Moment. Wenn es dann akut wird reicht auf jeden Fall eine Off Saison aus um das ganze zu verlegen und Thematisch perfekt in Scene zu setzen.

 

Das Chiapas Model hab ich leider nie gesehen ...

Bearbeitet von luetten30 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Winjas007:

Naja dass an River Quest gearbeitet wurde, ist fakt. Und wenn sich nichts verändert hat, wieso hat man dann Arbeiter gesehen und gehört in der Wintersaison? Also irgendetwas wird wohl passiert sein :) 

Ja es wurde aber auch komplett neue Pumpen installiert. Das könnte es auch schon an Arbeiten gewesen sein ;) 

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Eingang muss ja nicht zwangsläufig mit allgemeinen arbeiten an River Quest zusammen hängen. Ich denke es wurde alles soweit vorbereitet das der Eingang 2019 öffnen kann. Natürlich kann es auch sein das die Arbeiten an den Pumpen, das ganze nach hinten verschoben haben. Wir sehen es ja bald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass man dem Eingang bestimmt schon verlegt hat, denn der neue Eingang liegt ja nicht weit entfernt vom alten Eingang, wie vorher schon jemand gesagt hat, ein Pfeil in Richtung des neuen Eingang sollte reichen.

Edit: In der App hatte ich den Marker mit Raum verwechselt, also laut App ist alles beim Alten 

Bearbeitet von nico98
Marker auf dem Parkplatz verwechselt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...