Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Man kann im Innern von River Quest ein wenig herumlaufen und das Gebäude so zwischen Haupteingang gegenüber dem Mandschu-Restaurant und dem Nebeneingang neben dem Antik-Fotoshop durchqueren. Stammt noch aus der Anfangszeit, als man das vegleichsweise kleine neue Thema Mystery aufwerten bzw. als vollwertigen Themenbereich etablieren wollte, indem man im River-Quest-Innern mit Laufwegen und zu bestaunenden Gewölben sowie mit Wurfbuden und Snacks usw. das Ganze als Themen"welt" ergänzen wollte.

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant im Zusammenhang damit: Auf die Frage, was so alles gemacht wird, antwortet der Park unter anderem "Wände versetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und es finden sich Türen wo vorher keine waren".

 

Vielleicht also doch eine Verlegung der Q-Line und des Eingangsbereiches? Oder man bezieht sich dabei auf was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine veränderte/verbesserte Warteschlange würde ich mich sehr freuen, sieht ja momentan leider Gottes vor allem unter der Treppe zur Station ziemlich kahl und hässlich aus. Besonders die riesigen Pfützen auf der Brücke würde ich nicht vermissen :P . Hoffentlich wird man auch die Wandmalereien ein bisschen auffrischen, die sind ja alle ziemlich verblasst mittlerweile (Was keine Absicht ist nehme ich mal an, sicher weiß ich das aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Ausdruck "Wände versetzen" höre, habe ich ja auch die Hoffnung, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Bahn für Nicht-Fahrer sichtbarer zu machen. Planungstechnisch ist das nämlich ziemlich in die Hose gegangen. Die Bahn ist schließlich erst ab 1,40 m freigegeben. Da wollen die zahlreichen Kinder, die von der Fahrt ausgeschlossen worden sind, zumindest dem großen Bruder mal zuwinken während der Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...