Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Wenn man bedenkt, dass die Anlage mittlerweile stolze 16 Jahre alt ist und offenbar ein nahtloser Übergang stattfand vom einstigen Prototypen, auf den seinerzeit die zahlreichen Defekte zurückzuführen waren, und zur mittlerweilen alten Anlage, die nun erst recht mit technischen Defekten zu kämpfen hat. Jede Saison somit ein Sorgenkind - nur jeweils auf unterschiedliche Ursachen zurückzuführen.

 

Mein Gefühl sagt mir leider, dass Chiapas ein ähnliches Schicksal droht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast:

Denkt ihr, das es dieses Jahr noch mal was mit RQ wird?

 

Tja, eine wirklich interessante Frage :)

Das Problem dabei, dass ich Dir das nicht beantworten kann.

Das wissen halt nur die zuständigen Personen im PHL.

Wir können da nur raten und das führt ja zu nichts.

 

Jedenfalls hoffe ich natürlich, dass es noch mal aufmacht.

Eine letzte Fahrt vor dem Wintertraum wäre noch mal cool :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne mal mit einer Frage vor der Frage:

 

Ich nehme an, auch hier gibt es erstmal keine doofen Fragen oder?

 

Wenn dem so ist traue ich mich.

 

Ich habe bei den Testläufen von Chiapas irgendendwo ( vielleicht auch hier im Forum ) aufgeschnappt, dass man den "Nasswerdgrad" beeinflussen kann. Also etwas mehr oder weniger Wasser in der Rinne. Oder so ähnlich! Oder ging es damals um die Gewichtsverteilung der Boote? Hm.... na egal.

 

Meine Frage dreht sich ja auch nicht um Chiapas, sondern um solche Wasserbahnen wie RQ.

 

Kann man dort auch steuern wie nass der Besucher wird? Oder ist dies unmöglich, weil man ja auch nie vorhersehen kann, wie die Boote durch die Bahn kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gar nicht die Frage war. Die Frage war, ob der Park den Nässegrad beeinflussen kann - also wenn ich das richtig verstehe. Ich glaube bei River Quest ist das nicht möglich. Das Rafting ist recht einfach gehalten. Das Wasser begleitet einen quasi auf dem Weg von oben nach unten - ich glaube komplett ohne weitere Pumpen. Da kann der Park nicht viel regeln.

 

Bei "solchen Bahnen wie RQ" kann man das aber ansonsten schon häufig. Viele andere Raftings haben weitere Effekte (Stromschnellen, Wasserfälle, etc), die man deaktivieren kann um den Besucher etwas trockener zu halten (letzten Endes auch nur eine Wahrscheinlichkeit).

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Mystery Eingang stehen heute 2 Transporter der Firma "Lunatx", die sich unter anderem auf Special-Effects spezialisiert hat.

 

http://www.lunatx.de/de/

 

Etwa neue Effekte während der Fahrt von RiverQuest ? :D

Dort brannte auch Licht.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Jonas:

Folgendes wollte ich euch nicht vorenthalten:

Der @Tikalese Boris hat am Sonntag gesagt, dass die Reifen aus der Schneerutsche in der Sommersaison als Single-Rider Boote bei RiverQuest hinkommen :D

 

Kann ich bestätigen. Hat er uns am Samstag auch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...