Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Nein, meinem Wissen nach war River Quest im Winter immer zu. Ich denke, neben technischen Gründen (Wasser, wobei Chiapas ja auch fährt, aber ich denke, da gibt es weniger problematische "Eisstellen"), kann ich mir aber selbst als RQ Topfan nicht vorstellen, bei 5°C dort ein Bad zu nehmen ohne mindestens 50 2 Euro Münzen in die Personentrockner (war ich noch nie drin) zu werfen und den halben Tag dort drin zu verbringen.

 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Ich habe es noch nie erlebt, dass alle im Bot trocken geblieben sind.

Dafür ist die Anlage an manchen Stellen zu Steil.

 

Hier wäre die Idee von anderen Boten für den Wunder.

Was meint ihr??

 

Aus dem muss es doch irgendwas auch geben, was im Winter zu hat, oder?

 

Hat einer eigentlich Bauarbeiten irgendwo bei RQ gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rafting ist vom Nässegrad weitaus schwieriger zu regulieren als ein Logflume. Dazu kommt das River Quest nicht einmal Pumpen im Streckenverlauf hat und das Wasser komplett unbeeinflusst mit den Booten nach unten geht. Es ist nicht sinnvoll das Publikum auf River Quest im Winter komplett zu durchnässen und daher ist die Schließung absolut nachvollziehbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2018 um 08:37 schrieb Zuckerwatte:

Kann sich jemand erinnern ob River Quest früher mal im Winter offen war?

 

Ich denke Mal, dass der Materialverschleiss zu hoch ist. Die Boote schwimmen auf Gummischläuchen. Da könnte ganz schnell eine Eisplatte hinein stechen. Dann wird es für die Insassen ganz nass. :000_lol4: Ausserdem gibt es für jeden Pumpentyp vorgaben für die Temperatur des Fördermediums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TOTNHFan:

River Quest im Winter öffnen !!?

Beihilfe zum Suizid ist in Deutschland illegal !

 

Naja - wir waren an den letzten Tagen der Sommersaison auch noch auf RQ und da war es kälter als an manchen Tagen der Wintersaison.

Mit der richtigen Kleidung kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schien Tatsächlich etwas größeres gewesen zu sein. Man arbeitet wohla ber momantan daran, zumindest gibt es immer wieder mal Berichte über Baulärm und die Einfahrt zu den Aufzügen ist auch seit der Sommersaison mit einer Plane abgehängt.

 

@Akasha  Nette Idee, nur leider kunktioniert das bei den Zerklüfteten Booten von River Quest nicht so wirklich gut. Man muss ja noch ein und aussteigen können. Außerdem sind die Boote ja noch in der mitte offen, es kann also auch mal da her sprudeln. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...