Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Dachte mir, dass euch meine Idee gefällt. Ich bin mir sicher, man könnte die Rundboote mit so einer Plane ausrüsten. Wäre aber natürlich nicht einfach und aufwändig. Man müßte quasi das Loch in der Mitte frei lassen und an der Innenseite schon die Folie befestigen. dann über eine Konstruktion nach oben und Zelt-artig nach außen und Türen mit Reißverschluss ausrüsten.  So würde das Wasser aus der Mitte einfach nach oben schiessen aber niemanden Nass machen. Mir ist schon klar, dass dies reines Wunschdenken ist aber auch in der Sommersaison wäre das schön für schlechte Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut. Da gibt es dann nur wieder das Problem mit der Zuteilung. Wie will man erreichen, das sich niemand benachteiligt fühlt und das es sich nicht staut, weil niemand in einem geschlossenem Boot oder einem offenem Fahren will.

Vielleicht mit einer extra Warteschlange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreht erstmal die Kapazität von RQ bei den offenen Booten hoch - die Anlage darf nicht noch beliebter werden, sonst geht die Wartezeit nächstes Jahr gegen 3 Stunden :D

Grundsätzlich wäre das aber ne witzige Idee da mal mit geschlossenen Booten runter zu sausen. Wäre dann ein Wasser-Dark-Ride durch ne Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wartebereich verlegt wird, vermute ich eh, dass dieser erst dort oben lang geht, und dann die große Treppe runter geht in die Halle, im Zick zack verläuft (der alte Eingang der ja dort ist wird als Notausgang umfunktioniert) und dann geht es von dort den gewohnten Weg zur Station entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...