Zum Inhalt springen

Grüße aus der Kupferstadt


Watson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin Thomas, 33 Jahre und komme aus der Kupferstadt Stolberg. Ich fahre leidenschaftlich gern Achterbahn und habe mich nun, nach längerem Folgen dieses Forums, endlich Hier registriert um Gleichgesinnte zu finden. Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal dann auch mal nen Erlebnis-Pass besorgt - hätte sich dieses Jahr (bei 5 Besuchen plus einmal Efteling) bereits gelohnt. So bin ich denn wenigstens für das kommende Jahr gewappnet. 

 

Habe schon relativ viele Parks besucht, auch wenn es bei den meisten schon länger her ist. Zu den besuchten Parks zählen neben dem Phantasialand noch der Movie Park, Europa Park, Heide Park, Hansa Park, Efteling, Bobbejaanland, Walibi Holland, Walibi Belgien, Disneyland Paris und die Universal Studios Hollywood (was jetzt auch schon über 15 Jahre her ist - wie die Zeit vergeht...)

 

So, werde mich dann mal auf den Weg in unseren Lieblingspark machen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum und wünsche einen schönen vierten Advent!

 

Liebe Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...