Zum Inhalt springen

[Mexico] White Christmas on Ice


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

So wie es aussieht wird uns wiedermal White Christmas on Ice erwarten. Ehrlich gesagt reicht es nach all den Jahren langsam mal und Frau Löffelhardt kann sich mal was neues ausdenken und nicht immer nur ihre Energie in Fantissima investieren....

 

QUELLE ist Instagram Account vom Marie Pier

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern war die Arena proppevoll. Es war wohl einer der wärmsten Räume im ganzen Phl (schon bei Einlass).

Zur Show selbst: Mir gefiel der klassische Anfang und das Ende sehr gut. Zwischendurch gab es eine ziemlich unpassende Comedyeinlage, welche ich als extrem störend fand..aber da gingen die Meinungen sehr auseinander.

Ebenfalls eingebaut wurde eine Rock/Rockabilly Nummer welche ich auch als sehr kreativ und schön empfand. Insgesamt war die Darbietung recht stabil, aber das Zusammenspiel passte irgendwie nicht so recht. Leider konnte mich White Christmas on Ice nicht so recht vom Hocker hauen.

Ein Lob jedoch für die tollen Lichteffekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute ebenfalls in der Show. Die Show war frischer und die Musikauswahl fanden wir auch besser als bei der Show im letzen Jahr. Was uns aber fehlte waren viele bekannte Gesichter aus der Sommersaison u.a auch die, die mit besonderen Figuren oder Einlagen begeistern konnten. 

 

So war die reine Technik und die Standartfiguren sauber und in Ordnung. Richtige Höhepunkte gab nicht so viele, wenn nur beim Paarlauf, trotzdem kein Vergleich zum Sommer. Die Comedy Nummer fand ich zu extrem, das klatschte einem ins Gesicht wie ein nasser Waschlappen. Alles in allem solide und einen zweiten Besuch wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...