Zum Inhalt springen

[Mexico] Tiempo de Fuego


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Auf Bildern sah es ja unten Zuschauermässig recht voll aus.

Ich hoffe nur, dass es bei einem volleren Park (z.B. Ferien + Sonderveranstalltungen) dort nicht zu voll wird.

Denn wenn man vorne an der Felswand zum See hin steht und von hinten immer mehr gedrückt wird,

dann kann das auch schnell unangenehm werden. Gerade mit kleineren Kindern. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch noch die Gelegenheit, noch die ersten paar Minuten der Show bis mein Bus kam zu sehen. Und die Projektionen sind echt der Wahnsinn :o Nicht nur wegen der Größe und der kreativen Gestaltung, sondern auch, wie diese (z.B. in der kurzen Fiesta Szene oder am Turm) an die Kulisse angepasst wurde und mit dieser spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Show auch am Sonntag gesehen, was für ein klasse Teil!

Super tolle Projektionen, Musik und Artistik!

 

Die Kulisse wurde optimal genutzt und es sah richtig klasse aus! Da waren Äffchen am Baum, Wäsche an den Gebäuden, Leute die in den Häusern wohnen usw.

Die Artistik war etwas lang, aber auch super.

Das Feuer anschließend war einfach toll!

 

Hier spielt der Park super mit den Bereich und hat eine super Überraschung für uns parat gehalten!

Bis auf die langgezogene Artistik keine Kritik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, am Samstag habe ich das Glück gehabt die neue Winter Show in Mexiko zu bewundern.

Man steht mit dem Rücken zur Arena de Fiesta und blickt auf die Kulissen von chiapas.

Diese wird durch mehrere Beamer im Prinzip zu einer riesigen Leinwand.

Dort wird das mexikanische Jahr nachgestellt. Der Eindruck war toll. Leider hab es hinten links ein paar Doppelbilder. Das trübte den Spaß aber kaum.

Nach dem dann das Jahr zu Ende war gab es eine live Show mit Feuer jonglage.

Und sehr imposanten Fontänen.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen ob es vielleicht noch besser wird.

Es lohnt sich zeitig da zu sein, vor allem wenn man Kinder dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir die Show heute auch endlich mal ansehen und muss sagen, dass sie wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Aber nach den 20 Minuten ist man da doch etwas angefroren ^^ wäre ergo ungünstig, wenn durch mehr Akrobatik die Geschichte hinausgezögert wurde.
Die beste Sicht hat man im übrigen wenn man sich oben bei Talocan hinstellt, auch wenn da ab und an die Musik von Talocan rüber schwenkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...