Zum Inhalt springen

[Mexico] Tiempo de Fuego


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Eine sehr interessante Sache.

Allerdings geht das mit der richtigen Technik eigentlich sogar auch "scharf". Ist dann aber auch finanziell vermutlich ne andere Dimension. Die Grundidee ist jedenfalls gut. Vielleicht wird das ja für 2015 noch mit aktueller Videotechnik perfektioniert.

Die Flammenakrobatik ist ganz nett, aber das echte Highlight sind meines Erachtens die Flammenwerfer am Ende der Show.

 

Daumen hoch für die Nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Show heute zum ersten mal gesehen. Ich kann nur sagen:

Ich bin absolut sprachlos !!! Die Projektion ist unbeschreiblich grandios gelungen. Da glaubt man einen Moment lang nicht mehr in einem deutschen Freizeitpark zu sein.

 

Ich hätte mich allerdings noch über eine Artistiknummer oder so etwas gefreut. Die Feuerkünstler-Nummer hat sich dagegen ein wenig gezogen. Ich finde die Flammenwerfer hätte man zusammen dazu einsetzen sollen. Als Finale dachte ich da eher "Kommt da jetzt nicht noch irgendwas ?"

Ebend auch weil es keine weitere Nummer auf der Bühne gab.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine besondere Cam.

Panasonic Lumix TZ31

 

Für die Nachtaufnahmen habe ich nur ein kleines Tisch-Stativ dabei.

Zusammengepackt gerade mal gut 25cm hoch.

Für das erste Foto hier brauchte die Cam ja z.B. 6 Sekunden Belichtungszeit. Solange hält keiner ruhig.

Leider geht ja etwas an Qualität verloren, wenn es hier hochgeladen wird.

Unbearbeitet wäre das erste Foto z.B. so:

 

p1070130g8jtn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show erfreut sich ja auch zum Glück sehr hoher Beliebtheit. Da war gestern bei der 18:00 Uhr-Vorstellung schon 20-25 Minuten vor Show-Beginn auf der Plaza Mariachi alles dicht. Ich könnte mir das Spektakel auch ganz oft ansehen, dass hat einfach sowas faszinierendes und schönes an sich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tiempo de Fuego gestern nun zum ersten Mal gesehen.

 

Ich fand es total klasse und war richtig begeistert. Die projezierten Bilder sahen alle total echt aus, als wenn der Turm wirklich bunt und nicht weiß wäre. Richtig genial!

Aber die Show auf der Bühne passt nicht so ganz finde ich...dafür waren die Feuereffekte am Ende richtig cool =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...