Zum Inhalt springen

ERT für Hotelgäste


Powerschaefchen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

Wir haben uns heute morgen für den Früheinlass für die ERT im Hotel Ling Bao angestellt. Wir waren um 9.45 im Hotel und die Gäste standen durch den gesamten Garten bis in die Hotelbar. Nach über 20 Minuten waren wir dann endlich im Park. 

 

War das an den anderen Tagen im Wintertraum auch schon so schlecht organisiert? Die Scanner brauchen ja ewig. Wenn die Abwicklung an den Tageskassen mit den Handscannern auch so lange dauern würde.... Warum nimmt man nicht die? Und eine zweite Person für die Kartenkontrolle? 

 

P.S.: Falls es das Thema bereits irgendwo gibt, bitte dahin verschieben. 

Bearbeitet von Powerschaefchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bedenken, da ist nur ein Scanner. Der Eingang ist ja nicht dafür ausgelegt, das so viele Gäste gleichzeitig in den Park gehen. Dann kommt noch hinzu, das der Mitarbeiter jedes Bändchen sehen muss. Und einige haben dieses Bändchen entweder noch nicht um, oder haben noch keins abgeholt. Dann muss der Mitarbeiter mit den Gästen schon manchmal richtig debattieren. Dann muss er jedem Gast noch ein Stempel verpassen. Somit dauert das schon mal etwas. Der Mitarbeiter kann für die Dauer des Wartens nichts dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Das die Mitarbeiter beim Einlass nichts für die Organisation können, ist mir ja klar. An die geht ja auch gar kein Vorwurf.

 

Aber die zusätzliche Nutzung eines deutlich schnelleren Handscanners durch einen zweiten Mitarbeiter ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Idee. Wenn die Hotels ausgebucht sind, muss ich mich darauf einstellen. Die Stimmung in der Warteschlange war nicht so gut - und das lag nicht an mir und meinem Sohn...  :P. Als wir nach 10 Uhr im Park waren, standen immer noch die Gäste bis ins Hotel. Die Gäste hatten definitiv nix mehr von der ERT. 

 

Warum im übrigen am Hoteleingang die Bänder kontrolliert werden habe ich nicht verstanden. Am Eingang zu Klugheim werden Sie gleich nochmal kontrolliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...