Zum Inhalt springen

[Berlin] Crazy Christmas


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich gehe von einer (erneuten) Kopie der Vorjahresshow aus. <_<

Nur die Nummer mit der Frau und dem Feuer wird vermutlich durch eine andere ersetzt.

Und wenn auch wieder diese ausgelutschte Trampolinnummer zum gefühlten 20. Mal gezeigt wird,

dann werde ich mir die Show wohl auch nur einmal anschauen.

 

Da gab es ja sogar bei SIEBEN von Saison zu Saison mehr Abwechslung als bei Crazy Christmas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her hast du leider recht, Michael. ;) Die Show ist leider nicht wirklich gelungen. Es gibt zwei neue Akrobaten (war ja abzusehen), einen Mann, der in einem Reifen kunststücke zeigt, und eine Frau, welche "Handakrobatik" präsentiert.

Der Grundaufbau von Crazy Christmas ist genau der selbe wie im letzten Jahr. Es gibt die selbe Geschichte wie 2013, sogar die Halbschwester tritt wieder auf. Auch gibt es wieder die Zaubereule.

Allerdings folgt dann Musikschnitt, den ich nicht wirklich leiden kann (ein Musikstück wird nach einem Drittel leise runtergeregelt und es kommt ein anderer.)

Die erste Akrobatik ist eigentlich schön anzuschauen, wiederholt sich aber zu oft.

Die zweite Akrobatiknummer trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Sehr schade finde ich, dass diese Leichtigkeit, die eine Körperakrobatik eigentlich ausmacht, fehlt.

Die Zirkusnummer und der Rest wird unverändert aufgeführt. Leider sagt mir dieses Jahr die Show nicht wirklich zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich dem Kommentar von  SnowLeo eigentlich anschließen.

Dennoch sehe ich die Show noch recht gerne.

Hätte mir halt gerne andere Nummern in der Show gewünscht.

Auch passt das eigentlich nicht mehr so recht zum Namen der Show. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wobei dann hier eigentlich auch sagen müsste, dass bis auf die Trampolin-Nummer und Monsieur de Teller in den letzten Jahren die Nummern genauso nicht zum Namen der Show gepasst haben. Finde das aber auch gar nicht schlimm, denn ich finde Akrobatik-Nummern passen da sehr gut hin und bereichern die Show durch die Abwechslung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...