Zum Inhalt springen

[Berlin] Crazy Christmas


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bis auf den jungen Mann mit der Diabolo-Nummer finde ich die Show dieses Jahr noch schlechter als letztes Jahr. Wieso man immer und immer wieder die Trampolin-Nummer rauskramen muss, kann ich nicht verstehen. Zumal die Besetzung der Söhne auch nicht so mein Ding ist. Die alte Stuntcrew hat mir da schon eher gefallen, weil sie den Humor besser rübergebracht haben.

Insgesamt lohnen sich von den 40 Minuten nur der Nightmare before Christmas Soundtrack und die Diabolo-Nummer. Die Turnakrobatik ist auch in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Da fand ich die Turner (ehemalige Stuntleute aus dem Silverado) in Musarteum deutlich ansprechender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Paul aus der ehem. Stuntshow hat die Rolle viel besser und humorvoller verkörpert.

Ich stimme hier im übrigen zu. Nachdem mich ein Kumpel doch in die Show geschleift hat muss ich wirklich sagen, dass bis auf die Diabolo Nummer die Show reiner Kitsch ist.

Solche Fremdschäm Atmosphäre kannte ich bisher nur aus Bottroper Shows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Show gestern zum ersten mal gesehen und ich fand sie gut. Nicht überwältigend, aber gut. Klar, viel Kitsch am Ende mit dem Weihnachtsbaum, aber die Sache mit dem "Happy End" passt einfach ins PHL.

Und die Harry Potter Melodie und die tote Eule: Meine Kinder haben sich weggeschmissen! Und ganz ehrlich, ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, ich mag die Show. Es kommt richtig weihnachts-Stimmung auf. Der Schnee ist super, vor allem mit diesem Wetter. Das Finale ist auch Super, würde ich aber lieber mit warm-gelb/weisses Licht sehen, statt kunterbunt.. Letztes Jahr haben mir die weihnachts-Geschichten im Arena de Fiësta schon gefehlt (dieses Jahr nicht gesehen), zum Glück gibts das noch im Wintergarten. 

Die acts zwischendurch sind gut, und lassen sich auch gut auswechseln. Der mann mit den Tellern war super, aber Abwechselung ist gut. Beide nummern haben mir dieses Jahr gut gefallen..

Zugegeben: Der eheman und Butler sind mir ein bisschen zu übertrieben, könnte man gerne lassen, aber das ist nur was kleines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...

Die neue Crazy Christmas Show ist dieses Jahr aus meiner Sicht sehenswert!

Der Anfang wurde etwas neu gemacht, ebenso am Ende noch eine Musiknummer ausgetauscht.

Die neuen "Eingekauften" Nummern sind auch passend und haben dieses Jahr auch Weihnachtliche Musik bekommen.


Einer der Acts ist sogar in der aktuellen Fantissima Saison zu sehen, alleine wegen dieser Atemraubenen Nummern lohnt sich da mal ein kurzer Abstecher hinein ;)

Aber hier eine der neuen Musikstücke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute die Show besucht und waren sehr angetan. Crazy Christmas hat sich schon verändert, bis auf die Grundstory und ein paar Kleinigkeiten war fast alles neu. U.a fand ich die Umsetzung von "Sei hier Gast" für einen nicht Disney Park recht überzeugend. Auch die Seilakrobatik hat uns gut gefallen, der Geck mit der Puppe wurde beibehalten und hat wieder für einen kleinen Schock-Moment bei den Zuschauern gesorgt. Die Eulen Szene kam genauso trocken und lustig rüber wie letzes Jahr. Neben einem hohen Disney Faktor war so auch ein Hauch von Universal im Wintergarten vertreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...