Zum Inhalt springen

[Berlin] Crazy Christmas


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Am 24.11.2017 um 22:16 schrieb PasXal:

Die neuen "Eingekauften" Nummern sind auch passend und haben dieses Jahr auch Weihnachtliche Musik bekommen.


Einer der Acts ist sogar in der aktuellen Fantissima Saison zu sehen, alleine wegen dieser Atemraubenen Nummern lohnt sich da mal ein kurzer Abstecher hinein ;)

 

Welche Nummer ist denn in der Fantissima Saison zu sehen?

Und welche "Eingekauften" Nummern gibt es dieses Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Show auch gern

Der Anfang ist mir persönlich zu viel Musical (aber das ist Geschmacksache) aber der weitere Verlauf ist sehr unterhaltsam 

Ich mag den Schnee - das ist so schön kitschig und ich muss aufpassen, nicht zu heulen ?‍♀️

Ist jedenfalls ne schöne Sache, wenn man mal mit der älteren Generation den Park besucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 19:56 schrieb Andyvoice:

Ich mag die Show auch gern

Der Anfang ist mir persönlich zu viel Musical (aber das ist Geschmacksache) aber der weitere Verlauf ist sehr unterhaltsam 

Ich mag den Schnee - das ist so schön kitschig und ich muss aufpassen, nicht zu heulen ?‍♀️

Ist jedenfalls ne schöne Sache, wenn man mal mit der älteren Generation den Park besucht

Hier muss ich mich korrigieren: die Show ist für alle Generationen toll!

Ich war gestern nochmal drin und es war "magic" ???

Das Theater war rappelvoll, die Leute schon vor der Show super drauf und voller Vorfreude. 

Die Künstler haben voller Herzblut gespielt, gesungen und Akrobatik gemacht.

Als dann der Schnee fiel, sind die Kiddies wahrlich ausgeflippt! Einige haben im Schnee getanzt, der Butler hat ein kleines Mädchen aus dem Publikum auf den Arm genommen und in die Luft gehalten - es war einfach zu schön! Vor uns sass ein kleines Mädchen, sie hatte die Augen weit aufgerissen vor lauter Freude und kam aus dem Staunen nicht mehr raus!

Ja, und dann kam der Weihnachtsbaum, die Musik, die Beleuchtung...

Hab natürlich geweint ?‍♀️, aber ich war nicht die einzige 

Zum Schluss dann noch das goldene Lametta, die Kiddies haben sich damit vollgehängt...

Die Show hat mich gestern, so einen Tag vor Heiligabend, schlicht verzaubert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 22:32 schrieb MulMul:

Hier ist der Song der Seilakrobatik:

Die Nummer gefällt mir persönlich auch am besten :)

 

 

 

 

Der Song ist echt toll, wusste gar nicht, dass der von JLo ist...

Die Seilakrobatik ist wirklich fesselnd - die beiden spielen in einer anderen Liga!

Weisst du zufällig, welcher Song das ist, wenn der Weihnachtsbaum  anfängt zu leuchten? Mir kommt irgendwas mit "das Weihnachtswunder" in den Sinn, aber ich finde nichts Konkretes dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show war heute so voll wie noch nie bei unserem Besuch. Der Wintergarten war komplett voll, einige Leute mussten weggeschickt werden. Die Show war wie immer super, auch wenn einige der Zuschauer das nicht ganz gewürdigt haben meiner Meinung nach. Ich hoffe die Show im Sommer im Wintergarten wird wieder so gut wie noch am Anfang der Sommersaison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Christmas ist die erste Show die ich im PHL bei jedem Besuch mir ansehe. Vieles empfinde ich dort als stimmig und es macht einfach Spaß zuzusehen aber vorallem auch zuzuhören denn die Musikalische auswahl empfinde ich als sehr stimmig und untermalt das auf der Bühne richtig gut. Das für mich beste Beispiel wie gut die Musik die Szene unterstütz ist meiner Meinung mit dem Song Magic festzumachen. Der Song funktioniert so überhaupt nicht wenn ich es unabhängig von der Show höre aber während der Show passt es perfekt rein welches das gezeigte toll untermalt. Tolle Show und schade das Sie bald vorbei ist sie hat mich begeistert und ist defintiv eine Empfehlung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir es mal, die Wintershows wurden in den letzten Jahren nicht verändert. Und dir Show gibt es soweit ich weiß schon seit 2012, wahrscheinlich geht es danach wie erfolgreich eine Show ist bzw. wie die Besucher diese frequentieren.

 

Bei anderen Shows würde ich mir Veränderungen wünschen bzw. eine neue Show, aber Crazy Christmas kann gerne so bleiben. Nur das Musarteum im Sommer sollte dringend angepasst oder ganz ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich habe ich es mal geschafft, mir diese Show anzusehen. Und ich kann nur sagen: großartig. Das erinnert mich qualitativ an „Arachnomé“, die für mich bisher die Referenz war. Eine wirklich gelungene Mischung aus Qualität, Mystik, Humor, Varieté, Artistik. Am Ende gab es auch Standing Ovations, zu Recht wie ich finde.

 

Gerne weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer letzten Show gestern für die Saison waren die Leute leider etwas verhaltener, wir fanden die Show aber wieder mal mega. Und der Wintergarten war auch wieder randvoll. Mein Vater und meine Schwester waren das erste mal in der Show und fanden diese ebenfalls sehr gut, vorallem auch mein Favorit, das Pärchen an den Seilen. Die Qualität sollte auf die Sommersaison übertragen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich denke mal, dass man hier einfach folgende Acts bringt:

- Teil 1: Eingekaufte Akrobatik 

- Teil 2: Eingekaufte Akrobatik 
- Teil 3: Wie jedes Jahr die Trampolinnummer

 

Teil 1 & Teil 2 wird dann wahrscheinlich neu sein, da die Nummern von externen Akrobaten häufig getauscht wird und maximal 1-2 Jahre dort läuft. Die Rotation finde ich dort sehr gut, weil man häufiger was neues sieht - Auch wenn die Show weiterhin Crazy Christmas heißt.
Leider wird Teil 3 sicher mal wieder die Trampolinnummer sein, die schon arg lange läuft und gerne auch mal gegen etwas neues ausgetauscht werden soll.

Ich hoffe, dass man versucht die Pre-Show von einen Musateum Mitarbeiter (Die Aktion mit der Trillerpfeiffe + Klatschen usw.) dauerhaft einzubauen.
Was ich nur schön finden würde, wenn man den "Emotionalen" Part beibehält wie der alte und staubige Baum anfängt zu leuchten. Dieser Part erzeugt bei mir nach Jahren noch immer Gänsehaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...